Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 50285 - Ban für Massive Insulting Administration | Mason Xozis | @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Ares Chift
Administrators nickname
Mason Xozis
Date
Jul 1, 2023
Time
15:40
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1115229161829715968/1116508001461866507/image.png

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Sehr geehrter Vincent Xozis, Mason Xozis und Hans Hintenregger,

Ich (ID: 50285 Name: Ares Chift) wurde am 09.06.2023 um 01:10 für 9999 Tage vom Server gebannt, da ich massiv die Administration beleidigt habe.

Ich habe massive die Administration beleidigt, und wurde zurecht gebannt. Es tut mir leid. ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll, wenn ich mich tausend mal rechtfertige bring ja auch nichts
Ich möchte einfach wieder auf Grand Role play spielen, und ein teil der Community sein. Ich wollte nur betonen, dass mir alles leid tat, was ich jemals gesagt, und gemacht habe.

Eigentlich solltet ich mir nicht entbannen, weil sowas nicht geht, aber ich hoffe, dass ich Kulanz, um 30-60 Tage bekomme. Ich will nur nicht mit den Gedanken Leben, dass ich nie wieder spielen kann.
Ich will mit den Gedanken Leben, dass ich jemals irgendwann spielen kann. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Hätte ein 13. Jähriges Kind mich dermaßen Beleidigt. hätte ich ihn genauso gebannt.
für meine Rechtfertigung kann man mich nicht entbannen. Ich bin einfach sprachlos ich weiß nicht wie ich damit umgehen kann. Ich will nur Spielen, am Abend mit meinen Freund
bis 4:00 Morgens PD Streife fahren, was man so halt am Abend macht.

Vincent, Mason und Hans ich will nur, das ich wisst das es mir leid tut. Für meine Respektlosigkeit gibt eigentlich keine Entbannung, aber ich versuche mein Glück und will diese Chance nutzen eine Antrag zustellen.

Ich habe mir jetzt einfach selber fragen gestellt.

Deshalb solltet ihr mich nicht entbannen:

- Folgende Situation Hans Hintenregger verzeiht mir nicht, aber Vincent entbannt mich. Es könnte zu Meinungsverschiedenheit zwischen mir und den Administrator Hans Hintenregger kommen.

Deshalb solltet ihr mich entbannen:

- Vielleicht eine zweite Chance, aber ich will davor mit Hans Hintenregger sprechen bevor ich überhaupt entbannt werde.

Vorschlag:

- 30-60 Tage Kulanz

Hier habe aus langweile ein Playlist erstellt zu jeden zweiten Tag, ohne Grand RP

Komplette Videoreihe : https://www.youtube.com/playlist?list=PL31nryRPwZ2Pe9EBIPd4oJMB5CarFSuEa

TAG 2
TAG 4
TAG 6

Fehlen, da ich noch nicht bereit dazu war diese Videoreihe zu machen.

Ich hoffe, auf eine Positive Rückmeldung, und das ich jemals wieder ein teil der Communtiy sein darf

Mit freundlichen Grüßen,
Diego.

für Chief Administrator Vincent Xozis.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom