Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag | ID: 82266 | Kein Interesse am Projekt | Uwe Mendoza

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82266
Players nickname
Jason Pinkman
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jun 2, 2023
Time
0 Uhr
Proofs
https://drive.google.com/file/d/1jkL4TKNut4Y8Lj2clmK4XXZBoxQ4Wb6I/view?usp=sharing

Jason Night

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team

Ich wurde vor 30 Tagen für kein Interesse am Projekt Gebannt. Der Grund dafür war das ich anscheinend Admins auf Discord beleidigt habe und Leute aus dem Marabunta Grande Discord gekickt habe. Allerdings war dies nicht ich sondern jemand anderes der meinen Discord Acoount gehackt hatt. Die Person hat sogar mein discord Profilbild geändert und wollte sogar für 100 Euro Discord Nitro auf meinem Account Kaufen mit der Kredit Karte meiner Eltern was er gottseidant nicht schaffte. Ich habe nun gelernt vorsichtiger im Internet unterwegs zu sein, und meinen Discord Acoount mehr zu sichern. Ich habe nun schon 30 Tage gewartet und würde mich nun sehr darüber freuen wenn ich Entbannt werden kann oder mein Bann verkürtzt wird, da ich es ja nicht einmal selber war.

Trotzdem tut es mir sehr leid dafür was passiert ist und ich bin mir sicher das dies nie wieder passieren wird und ich jetzt immer auf die Sicherheit meiner Acoounts achte.

Ich würde mich sehr freuen Entbannt zu werden da ich wirklich viel Spaß an Grand RP habe.

Vielen danke für ihre Aufmerksamkeit
MFG. Jason

Jason Night

Player
Player
Hallo Liebes Grand Team

Ich wurde vor 30 Tagen für kein Interesse am Projekt Gebannt. Der Grund dafür war das ich anscheinend Admins auf Discord beleidigt habe und Leute aus dem Marabunta Grande Discord gekickt habe. Allerdings war dies nicht ich sondern jemand anderes der meinen Discord Acoount gehackt hatt. Die Person hat sogar mein discord Profilbild geändert und wollte sogar für 100 Euro Discord Nitro auf meinem Account Kaufen mit der Kredit Karte meiner Eltern was er gottseidank nicht schaffte. Ich habe nun gelernt vorsichtiger im Internet unterwegs zu sein, und meinen Discord Acoount mehr zu sichern. Ich habe nun schon 30 Tage gewartet und würde mich nun sehr darüber freuen wenn ich Entbannt werden kann oder mein Bann verkürtzt wird, da ich es ja nicht einmal selber war.

Trotzdem tut es mir sehr leid dafür was passiert ist und ich bin mir sicher das dies nie wieder passieren wird und ich jetzt immer auf die Sicherheit meiner Acoounts achte.

Ich würde mich sehr freuen Entbannt zu werden da ich wirklich viel Spaß an Grand RP habe.

Vielen danke für ihre Aufmerksamkeit
MFG. Jason

Status
Not open for further replies.
Top Bottom