Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonardo Inagawa

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
31
IC Informationen
Dead-Name: (aktueller Name): Leo Pisskupat
Neuer Name: Julia Pisskupat
Reisepass Nummer (ID): 78774
Visumstufe: 6

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 15

Transgenderantrag von Leo Pisskupat

Leo wurde am 6 März 2008 in New York Geboren.
Im Teenageralter von 15 Jahren, merkte Leo schnell, dass autos und andere Dinge, die die anderen Jungs machten, nichts für ihn waren. Er Interessierte sich immer schon mehr für die anderen Sachen zum Beispiel Barbies zu spielen und vor allem fürs Schauspielen.
Früh fing er an sich für verschiedene Theaterstücke zu bewerben wo es ihm schließlich auch meistens gelang, die Hauptrolle zu besetzen. Leo spielte jede Rolle gerne egal ob als Mann oder als Frau erfühlte sich einfach wohl.
Nach einigen Jahren entdeckte er über verschiedene Plattformen das Genre Cosplay.
Es gefiel ihm zu sehen, dass diese Leute keine Hemmungen hatten ihn alls frau zu sehen und so begann er auch mit dem Cosplaying,
Schon bald postete er verschiedene Videos oder Make up - Tutorials zu verschiedenen Themen z.B. Anime, Filmfiguren, und so weiter.
Schon bald war er nicht nur im Internet eine Film-Figur, sondern Leo machte seine ganze Welt zu seiner Bühne auf der er performte.

Nach vielen monaten in der Cosplay-Welt merkte er, dass ihm das Verkörpern der Weiblichen Figuren mehr Spaß machte.
Nun fing er an sich als Frau zu kleiden und es war für ihn wie eine Befreiung.

Eines tages Fand ich eine person die genau so ist wie ich Oliver er war auch Trans-Schwul ich hab ihn angeschaut und wuste sofort ich muss es im eines tages auch erzählen wir traffen uns aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen.

Am Abend eines weiteren Treffens der beiden traute Leo sich es Oliver zu sagen.
"Oliver, ich will eine richtige Frau werden!Ich bin trans!", schrie Leo förmlich in die Dunkelheit hinaus.
Als er es aus Sprach, fühlte er sich als würden ihm Ketten, die ihn gefangen hielten, endlich loslassen.
Und dann? Stille. Niemand sagte etwas. Leo rechnete damit, dass Oliver gehen würde oder ihn verächtlich ansehen würde.
"Was hab ich nur getan", dachte sich Leo und er sah beschämt auf den Boden.
Doch was war das?
Wessen Hand war das? Die ihn da so sanft am Arm berührte? Oliver war ja gar nicht wütend oder verschreckt. " Das wusste ich doch Trotel", sagte er mit sanfter Stimme.

Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Doch in New York würde Leo nicht bleiben wollen, wenn dann ein richtiger Neuanfang.
Oliver und er planen schon die Hochzeit in ihrem neuen Zuhause,in Los Santos.
Oliver und er bestreiten jetzt einen schweren Weg aber es gibt nichts wichtigeres als akzeptiert zu werden und sich wohl zu fühlen.
Auf die zwei kommen harte Zeiten zu, doch Leo wird alles geben um eine Frau zu werden und Hiro wird seine Verlobte/-n unterstützen auf ihren/seinem Weg zu ihrem/seinem Traumkörper.

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe genug geld um mir paar Schen zu leisten

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Leben verläuft einwandfrei, ich werde demnechst planen mit meinen schwulen Freund Oliver Rusberg zu heiraten

Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?
Ich fühle mich OOC ebenfalls unwohl in meinem Körper, jedoch komme ich aus einer streng religiösen Familie und ich würde mich freuen wenn ich wenigstens hier im Staat mein wahres ich verkörpern darf.
 
Last edited:

Leonardo Inagawa

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
31
Und noch was danke das ihr mein antrag gelesen habt ich hoffe ich werde angenommen damit ich endlich ein leben führen kann wie ich es will 😘❤️
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom