Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Hillbilly
Suspect ID
54800, 55447
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
17:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gPEHyGBnnuw

Nina Valhelsiia

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: UN-RP Fahrweise (platter Reifen dauerhaft bei id 54800), VDM id 54800, RDM id 55447
Was ist passiert?: bin zu kollegen angefahren, die unterstützung am md angefragt hatten, dort wurde dann recht zeitig auf die kollegen geschossen, woraufhin ich auch das feuer eröffnete, wurde wieder aufgehoben nach kurzer zeit von 2 passanten, die kollegen wurden auch hochgeholt, danach ergab sich ein vdm der id 54800 ,welcher durchgehend mit mindestens einem platten reifen fährt, kurz darauf kam id 55447 grundlos von der seite und eröffnete das feuer auf uns erneut, ohne grund, demnach RDM

kurz zu mir, falls da fragen aufkommen, ich bin seit 13:25 als zivilstreife der DTF vom SAHP unterwegs, screenshot mit genehmigung aus unserem discord kann ich jederzeit nachreichen, deswegen habe ich auch beim 2ten angriff nicht geschossen, da keine weste an

Timestamps: VDM sowie UN-RP ab 02:13
RDM ab 02:25

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hey Steve,

ich danke dir für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und ich habe den Spieler mit denrID: 54800 sanktioniert.​

Folgende Regelverstöße habe ich feststellen können:
Die ID: 54800 hat folgenden Regelbruch begangen:​
RolePlay-Regel
§1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail 120-180 Min.
ID: 55447 hatte noch eine bestehende Situation mit dem SAHP, da ihr nicht einmal eine Minute vorher auf denjenigen geschossen hattet. Er hat lediglich zurückgeschossen.
Trotzdem kann er nicht in eine Gruppe SAHPler rennen, und auf sie schießen, damit schützt er sein Leben nicht. Daher ist es UN-RP.
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn

Bitte zögere nicht, uns bei eventuellen Regelverstößen, zu kontaktieren.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Viele Grüße,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom