Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73093
Players nickname
Sascha TremblayJr
Administrators nickname
Peter Krauss
Date
Jul 1, 2023
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/wTRximh

Trembl Jr

Player
Player

Ich war in einem normalen Kündigungsgespräch mit Kaden LeFlare (alias Dylan Admin bekannt) gewesen und es wurde kein OOC Talk betrieben .

Nach meiner gewünchsten Entlassung drückte er mir Blacklist im FIB-Zustand, wegen angeblichen Dingen, die nicht statt gefunden wurden. Dann meinte er noch Peter Krauss zu sich zu rufen und ohne Beweise mich wegen OOC Talk zu muten, im Auftrag von seinem Adminaccount. Wie geht das, dass er mit seiner 2. Seele da ist und im Auftrag seines Admin Accounts handelt? Ic/OOC vermischung? Missbrauch von Adminrechten? Sollen Admins wenn sie mit ihren Twinks untewrwegs sind, nicht auch das trennen, was sie ic mit ihrem twink erleben und mit dem wie sie mit ihrem Admin ACC handeln?

Peter Krauss die auch noch ausführt, obwohl kein OOC Talk statt fand, geschweige eine Beschwerde wegen OOC Talk im Forum gelandet ist .

Für mich ist das alles ganz klar Missbrauch von Adminrechten von Dylan (alias Kaden LeFlaer) und Peter Krauss.

und das nur weil Kaden angepisst ist was ich ihm Perso Chat geschrieben habe, weil ich mich nicht weiter verarschen lasse .

Ich bitte um eine erneute Überprüfung der Sanktion für OOC talk, auch um Überprüfung von Peter Krauss und Kaden (alias Dylan), das was sie hier betrieben haben..

Trembl Jr

Player
Player
Dylan war in der Situation gar nicht anwesend, womit er selbst mit seiner zweiten Seele , einen Videobeweis (wenn es einen gäbe, ausser meinen ) als auch Forumsbeitrag hätte einreichen müssen, so wie jeder andere auch ,und nicht die vorteile seines Hauptchar als Admin einfließen lassen.

Trembl Jr

Player
Player
Hier liegt meiner Meinung nach, ein klarer Verstoß gegen Missbrauch von Adminrechten vor. Von Kaden (alias Dylan) und Peter Krauss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom