Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42
Ingamename : Konstant Funkner
ID : 76098
Warum wurdest du gebannt :
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten.
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Administrator/in Team
Ich entschuldige mich für den Fehler den ich getan habe und ich wollte niemanden damit den Spaß nehmen.Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen weil alle meine Freunde auf dem Server sind und für mich die anderen Grand Rp Server nicht Spaß machen wie der Grand Server DE03.
Es tut mir sehr leid jeder Mensch macht mal Fehler und ich bin ein etwas neuer Spieler und ich bin eigentlich ein fairer und sauberer Spieler ich habe mir auch ein neues Haus gekauft und meine Miete läuft in 7 Tagen ab und würde das Haus sehr gerne behalten. Ich finde es auch unfair das manche Leute extra einen Bug des Spielst benutzen und keine Strafe erhalten. Es war nicht meine Absicht diesen Bug zu benutzen ich würde mich über eine Entbannung freuen.

was ist genau passiert ?
Ich wurde an meinen Anwesen angeschossen (rdm) und wahrend auf mich geschossen wurde wollte ich mit 1 meine Waffe herausholen und mich verteidigen aber ich habe Ausersehen f1 gedruckt anstatt 1 und genau in diesem Moment bin ich gestorben und bin direkt innerhalb 3 Sekunden wieder gespawnt und habe mein RP weitergeführt aber, weil ich schon tot war und f1 gedrückt habe, war ich wieder am Leben ich hatte keine Ahnung, das es diesen Bug gibt und ich bin ein etwas neuer Spieler auf diesem Server und es war mir nicht bewusst was passiert ist. Es tut mir sehr leid, ich wollte diesen Bug nicht mit Absicht benutzen. Ich habe jetzt dazugelernt und ich weiß das ,dass es ein Bug vom Grand RP ist, der nicht gewohlt ist. Ich werde diesen Bug nicht nochmal benutzten, es tut mir leid. Ich konnte in meinen Haus Spawnen aber ich bin beim zuletzen Ort gespawnt um mein RP weiter zu machen.

Danke fürs durchlesen einen schönen Tag wünsche ich allen.

Mfg Konsti
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom