Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Maurice Macher | 148682

Rejected
Status
Not open for further replies.

reece6

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Maurice Macher
Neuer Name: Ljiljana Macher
Reisepass Nummer (ID): 148682
Visumstufe: 27

OOC Informationen
Vorname: Maurice

Transgenderantrag von Maurice Macher
Ich bin am 02.08.2006 geboren, Mein Vater sagte als ich 1 Jahr alt war zu mir, meinen Geschwistern und meiner Mutter dass er einkaufen geht, er kam aber nie wieder. Schon immer spielte ich lieber mit Puppen und anderen Mädchen nicht mit Spielzeugautos so wie die Jungs. Oft habe ich mich heimlich geschminkt oder einfach Mädchenhaft angezogen. Als eines Sonntags meine Mutter in die Kirche ging habe ich wieder angefangen mich zu schminken doch sie kam früher als ich dachte und erwischte mich. Meine Mutter erklärte, dass das tragen weiblicher Kleidung falsch ist. Doch nichts konnte mich Stoppen. Der Tag kam als ich in die Grundschule kam verbrachte ich dort ebenfalls lieber mit Mädchen Zeit und hielt Abstand zu Jungs ab der Zweiten Klasse fand es die Mädchen cool sich zu schminken. Doch ich wurde erneut von meiner Mutter erwischt als sie von der Arbeit nach Hause kam. Sie erkannte, dass das letzte Gespräch über das Kleidungsthema nicht geholfen hatte. Doch sie verstand immer noch nicht wieso ich mich wie ein Mädchen verhielt ich glaube sie wollte es aber auch nicht. In der Schule bemerkten die Lehrer im Lauf der dritten Klasse, dass ich mich anders verhielt als andere Jungs, da ich sehr zurückgezogen und schüchtern blieb meine Klassenlehrerin sprach mich vor den Winterferien darauf nach dem Unterricht an ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich erzählte von meinem Drang Weiblich Klamotten tragen und schminke zu nutzen sie fragen mich, ob ich das auch schön fand als ich mit ja antwortete wirkte sie wenig erstaunt, sie fragen mich warum ich mich dann nicht in der Schule so verhielt ich erzählte ihr, dass meine Mutter das nicht erlauben würde. Sie bot mir an mit meiner Mutter darüber zu sprechen, ich willigte ein. Ein Tag nach dem Gespräch zwischen meiner Lehrerin und Meiner Mutter sprach meine Mutter mich an sie sagte dass sie nun versteht, dass ich lieber eine Frau wäre. Ab diesem Zeitpunkt ließ sie mich so leben wie ich mich fühlte meine Geschwister waren anfangs sehr verwirrt darüber aber akzeptierten es recht schnell. Leider wurde ich von nun an in der Schule gemobbt bis die Schulleiterin davon mitbekam und sie organisierte eine Versammlung vor der Gesamten Schule mit Erziehungsberechtigten, um über das Thema und meine Situation aufzuklären. Doch als ich in die Fünfte Klasse kam, ging das Mobbing wieder los. Diesmal halfen mir jedoch meine alten Klassenkameradinnen damit fertig zu werden. Ich schaffe es erfolgreich mich immer wie vor dem Biologieunterricht zu drücken. Ich ließ mir das wesentliche erklären, bis es zu Sexualkunde ging, darüber wollte ich nichts hören. Bis wir 14 waren haben wir bei unserer Mutter gelebt. Nachdem alle 16 waren verließen meine Geschwister mich weil sie sagten das sie nichts mit Schwuchteln und Transen zutun haben wollen. Bis ich es dann eines Tages geschafft hatte durch viel Hilfe an viel Geld zu gelangen und dann für mich alleine eine Wohnung und Lebensgrundlage schaffen konnte. Ich bin glücklich wie es ist und mein letzter Wunsch ist einfach endlich die Operation durchführen zu können und endlich das zu werden was ich schon immer war eine Frau.

Aktuelle Lage auf der Insel
Maurice ist im Alter von 20 Jahren nach Los Santos gezogen und lebt nun ein Leben, das seinen Vorstellungen entspricht. Er ist aktuell Ausbilder bei der Bloods Street Gang und hat viele Bekanntschaften und Freunde gemacht. Maurice ist bekannt für seine Ruhige Art, er ist bekannt dafür alles zu tun um seine Ziele zu erreichen. Er steht immer für das ein was er für richtig hält,. Seine ehrliche Art macht ihn zu einer Person auf die man sich verlassen kann. Das Letzte was noch fehlt ist der Traum der Geschlechtsumwandlung der noch zu erfüllen ist damit er endlich so sein kann wie er sich fühlt.

MfG Maurice

Last edited:

Peter Hakke

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom