Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Arroganz
Suspect ID
63710
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/kr9is4

Egon.

Player
Player
Hatte da Greenzone bug, habe ich auch gesagt wenn man Ton hören würde, kann morgen gerne Beweise zeigen. Außerdem bin ich, als ich es gerafft habe, sofort F1, sollte man auch den Logs entnehmen können.
haste clip

Pascal Kaiser

Player
Player
Es ist zwar ein Bug aber da er trotzdem die situation damit weiter ausspielt wäre das meines erachtens nach klarer Bugabuse.

Arthur Grossberg

Player
Player
Es ist zwar ein Bug aber da er trotzdem die situation damit weiter ausspielt wäre das meines erachtens nach klarer Bugabuse.

Es ist ja schön wie gut du lesen kannst mein Lieber.
Bug Abuse ist wenn du etwas extra macht, wie man in seiner Antwort erlesen kann ist das hier nicht der Fall, da er ja raus f1 als er das Problem erkennt und es noch davor versucht den anderen Spielern zu erklären... Da ja leider kein Ton wegen einem "Nvidia Update" vorhanden ist hört man ja leider gar nichts.
Ist aber auch immer wieder geil wie jeder schön toxic ist und die aktiven Spieler des Staates wegkicken will, würde alleine sicherlich auch mehr bocken.

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Kenny.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Kenny.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Nach Absprache im IC-Ticketsystem habe ich dich gebeten den Clip im Forum einzuschicken um Feststellen zu können ob der beschuldigte wirklich am Cheaten war/ist , nach genauerer Analyse sowie die Beweismittel des Beschuldigten kann ich im guten gewissen sagen das der Herr einen GreenZone Bug hatte, daher entfällt der Regelverstoß Allg. §4.1.
Ob der Regelverstoß Allg. §6.23 im Raumliegt kann ich nicht bezeugen, ich kann nicht wissen ob der Spieler dieses Fehler absichtlich ausnutzt oder nicht, nach seiner Angabe hat er das Spiel sofort im Anschluss verlassen weil ihm das selber suspekt vor kam,
Kenny an Hand deinem Video kann ich leider nicht sehen was im Anschluss geschehen ist weshalb der Spieler hier mit keiner Sanktion davon kommt.

Hinweis:
Wir haben im IC-TicketSystem bereits ausgemacht das es diesmal okay sei es ohne Ton einzuschicken, ich bitte dich für die Zukunft dein System zu reparieren und Clips mit Ton einzuschicken :)

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom