Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66327
Players nickname
Anthony_Dempsey
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jul 2, 2023
Time
00:25
Proofs
/

Gregor_Kowalsky

Player
Player
Guten Abend,
ich und ein Kollege, den ich IC kennengelernt habe, sind vor 2 Leuten, die uns mit 2 Autos verfolgt haben und mit cr belästigt haben weggefahren. Die zwei haben uns permanent verfolgt und massiv cr bei uns gemacht, ohne was zu sagen, was sie wollen.
Als der Kollege dann ein Admin Ticket gemacht hat, dass wir cr werden, haben sie sich plötzlich als Polizei gemeldet. Sie haben uns zwei mal den Motorblocker gedrückt. Wir konnten aber flüchten.
Wir sind dann ins Wass am Strand, um dort weiter abzuhauen.

Jetzt frage ich mich, was es rechtfertigt, uns beide für Allg. 6.2 zu bestrafen?
Da man im realen Leben auch im Wasser vor der Polizei abhauen kann. Und es ja auch schon nicht nur einmal im realen Leben passiert ist. Dazu hier folgendes beispiel, dass es in echt schonmal passiert ist: Flucht vor Polizei endet im Meer mit Hai – Video
Wir sind ja nicht afk gegangen, haben das spiel verlassen oder sind in einen innenraum gegangen, wo man uns nicht mehr bekommen kann.
Die Beamten hätten ja im RP nach uns suchen können, mit Hubschraubern und einer großen manschaft. Aber nein, dass wird ja nicht gemacht, sondern alles direkt mit admin geklärt. Echt schade.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom