Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43212
Players nickname
Jim Bean
Suspect ID
55000, 59391, 67374
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
22:46 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=01qmNdwjZzE

Jim Bean

Player
Player
Moin zusammen, im Video habe ich am Anfang auf meinen Kollegen gewartet da er Kopfschmerzen hatte. Das Fragezeichen sieht man ganz gut in der Mitte vom Highway.
Ich habe um auf ihn zu warten mich am Rand des Highways gestellt. Ab den Timestempel Min 1:10 fing das rammen an um mich einzuengen.
Ab der Timestempel Zeit von Min 1:21 fiel der erste sinnlose Schuss auf mich.
Ab der
Timstempel Zeit von Min 1:41 wurde ich auch schon von der ID: 55000 getötet.

Justin Case

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Jim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du wurdest von mehreren Autos umzingelt und einer sagte "Hände hoch" . Der Schuss direkt darauf könnte ein Warnschuss gewesen sein, oder auch nicht, kann man nicht genau sagen. Bei dem Schuss kann man sowieso nicht genau wissen wer diesen abgeschossen hat. Darauf bist du geflüchtet, was hier dann definitiv ein Grund für die Personen war dich zu verfolgen und zu erschießen. Das angebliche Car-Ramming bei Minute 1:10 war auch nur gestriffen am Auto und die Person hatte dadurch keinen Vorteil. Ich kann auch am Ende des Clips kein Car-Ramming verhängen, weil dort auch unbeteiligte Personen mit voller Geschwindigkeit unwissentlich in euch reingefahren sind, wodurch nicht genau zu erkennen ist, wer jetzt wen wegrammmt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom