Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Administrators nickname
Max_Tired
Date
Jul 2, 2023
Time
1:16
Proofs
https://img.bender.host/GTA5_X8JhQw5Qyf.jpg

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Der Spieler Namens Alex Treibung hat in den Clubchat das N-Wort geschrieben und wurde nur für Clubchat Abuse gemuted obwohl eigentlich hier die Regel "Allgemeine Regeln | 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage" greifen müsste. Dazu hat er die Nachricht von Fabian Fels nicht Sanktioniert obwohl dieser OOC Talk betrieben hat im Clubchat.

Ich bitte den Spieler Alex Treibung richtig zu Sanktionieren und den Spieler Fabian Fels für

RolePlay Begriffe und Regeln | 1.12 Fail-RP - Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

zu Sanktionieren. Sollte für Fabian Fels noch eine Spieler Beschwerde von nöten sein bitte als Kommentar unter dieser Beschwerde hinzufügen.

MfG
Patrick

Last edited:

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Patrick Slytherin ,

nach Sichtung habe ich festgestellt, dass du eine Spielerbeschwerde eröffnen solltest.
Das Feedback für Max habe ich mitgenommen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom