Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
ID: 65070

Ingamename: Miro Keyes

Warum wurdest du gebannt? Allg. Regeln 6.3

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9999

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team, ich wurde wegen der Allg. Regel 6.3 gebannt, wegen warehouse ich habe mir die gegenstände für den armyraid (die gegenstüände habe ich aus den lagern beim army raid raus genommen wo alle schon weg waren und da war noch viel muni drin also habe ich die raus genommen ) (die sachen habe ich noch) scheppern und spryen im gettho raus genommen das war nicht meine absicht das es als warehose gillt Ich war zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht wirklich mit dem Regelwerk vertraut, nachdem ich mich aber immer mehr mit dem Regelwerk beschäftigt habe und gelesen habe das dies verboten sei habe ich das auch sofort unterlassen. Ich hatte wirklich eine schöne Zeit auf dem Server es war mein erstes mal mit so einen vorfall und sonst habe ich mich immer an das Regelwerk gehalten und vielleicht wäre es ja möglich eine zweite Chance zu bekommen, ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und verspreche das sowas in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Ich respektiere und akzeptiere die Entscheidung des Admins jedoch wäre es schön wenn ich noch eine Chance bekommen würde. ein paar diese waffen habe ich sogar noch da ich aus der gang geworfen wurde und wäre auch sofort bereit die wieder zurück zu geben . Da ich w große Lust habe auf Grand und das neue update ausnutzen will würde ich mich gerne entbannen lassen um wieder Spaß zu haben mit meinen Freunden. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Miro keyes
 

Max water

Player
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
75
hab falsche dauer hingeschrieben wie lange der noch läuft einen einen neuen hoch geladen
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Moin,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom