Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

John ragucci I 141333

Player
Player
Hallo liebes Admin Team. Ich habe einen freund eine Sahp Weste und eine Balaclava gegeben. Was nicht wirklich viel ist. Ich kannte diese Regel nicht. Könnte der Bann statt Permanent auf 30 Tage gemacht werden.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

John ragucci I 141333

Player
Player
Hallo liebes Admin Team. Ich habe einen freund eine Sahp Weste und eine Balaclava gegeben. Was nicht wirklich viel ist. Ich wusste nicht das es verboten war. Könnte der Bann statt Permanent auf 30 Tage gemacht werden.

John ragucci I 141333

Player
Player
Hallo liebes Admin Team. Ich habe einen freund eine Sahp Weste und eine Balaclava gegeben. Was nicht wirklich viel ist. Ich wusste nicht das es verboten war. Könnte der Bann statt Permanent auf 30 Tage gemacht werden.

Ich habe meinen Fehler eingesehen

John ragucci I 141333

Player
Player
Sorry für die kurze schnelle Nachricht ich war sehr erschrocken und habe direkt einen Entbannungsantrag gemacht. Ich möchte es jetzt nochmal ausführlich erklären. Ich war gestern Abend auf Streife und dann hat mich ein Freund der bei den Vagos ist angeschrieben ob ich ihn eine Balaclava und eine Weste vom Sahp geben kann. Ich habe zugestimmt, aber ich hatte die Sachen aber noch dabei und habe sie mir nicht nochmal extra rausgenommen. Dann bin ich ganz normal schlafen gegangen und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich einen Perma bann. Dann hatte ich halt die schnelle und kurze Nachricht abgesendet. Ich habe meinen Fehler eingesehen ich hätte das nicht tun dürfen und ich habe garnichts von der Regel 6.3 gewusst. Ich hoffe das trotz meiner Dummheit die Strafe reduziert wird. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen weil ich sehr gerne auf dem Staat Grand Rp De1 spiele.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Wir haben kein User mit der ID 141333.
Du befindest dich im Forumbereich von DE03.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom