Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 48476 - Perma Bann für Supporting Allg. 1.3 | Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48476
Players nickname
Tendo_Kurdistano
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 2, 2023
Time
00:46
Proofs
N/A

Floix

Player
Player
Hallo,

ich ID: 48476 wurde von Denis Xozis aufgrund von Supporting von Allg. 1.3 gebannt. Ich persönlich wusste nicht woher dieses Geld stammt, da mein Kollege wie immer auf mich zukam und meinte er habe neue Autos für die Familie organisiert. Man kann in früheren Aktivitäten nachsehen, dass es mehrere Aktivitäten bezüglich Autos unter uns es gab, weshalb ich mir diesmal auch nix dabei dachte. Nach einsehen des Beweismaterials konnte ich nachvollziehen was passiert ist und das diese Personen zurecht gebannt wurden. Mein Vorschlag wäre, dass mir diese Autos, welche mir gestern von ihm gegeben wurden 1x G Klasse, 2x Grotti Italia gewiped werden, sodass ich von diesem anscheinlichen "Scam Geld" nix am Hut habe, da ich weder im Clip als Mittäter zu sehen bin, noch war ich in Kenntnis, dass diese Wertsachen erscammt sind. Mir macht das Spielen auf dem Server sehr viel Spaß und da steckt auch sehr viel Erinnerung drinne, ich entschuldige mich dennoch für das Fehlverhalten, solche Leute gehören gebannt.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom