Bewerbung als Leader für die Organisation TGrove Street von Leyla Kovack
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Grove Street .
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Konzept deiner Organisation
7. Schlusswort
1. Informationen
Mein Name: Jan
Mein Alter: 17
Mein Discord: jani26122005#4151
Mein Nickname: Leyla Kovack
Meine ID: 115002
Online Zeiten: Ø pro Tag ca 5-10 Stunden
Ich spiele schon einer längere Zeit auf Grand und war dadurch in der Lage viele unterschiedliche Erfahrungen auf der Insel zu sammeln.
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Grove Street Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie ich das RP in meiner Organisation fördern kann. Zum einen werde ich viele RP abhängige Situation wie Ammorobs, Geiselnahmen und Shoprobs planen und versuche durch die korrekte Durchführung von ganzen RP Strängen das Niveau im Allgemeinen anzuheben.
Selbstverständlich habe ich als Leader ein ruhiges Gemüt. Allerlei Probleme versuche ich also erstmal mit den jeweiligen OGs untereinander zu klären. Sollten die Versuche scheitern, werde ich meine Konflikte in Form von einem Gang Krieg lösen und IC die Stärke meiner Gang unter Beweis stellen.
Mir liegt auch die Kommunikation meiner Mitglieder untereinander sehr am Herzen. Deswegen werde ich für eine gute Gruppendynamik sorgen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und interne Probleme bewältigen zu können.
Teamgeist
Hilfsbereit
Freundlich
Leadererfahrung
Durchsetzungskraft
Ruhe bewahren in Stress Situationen
sehr gute Kenntnis über das Regelwerk
12 | Original Gangster
Leader der Organisation
11 | Notorious Gangster
Stellvertretender Leader der Organisation
10 | Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen
9 | Original Grover
Ausbilder
8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs
7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs
6 | Menace
Gangmitglied mit Führungspotenzial
5 | Gangster
Loyales Gangmitglied
4 | Hustler
Engagiertes Gangmitglied
3 | Hitta
Vollwertiges Gangmitglied
2 | Runner
Frisches Gangmitglied
1 | Rat
Strafrang (Suspendiert)
7. Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Ballas Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Kovack
Select for moderation
Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Grove Street .
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.
Gliederung:
1. Informationen
7. Schlusswort
1. Informationen
Mein Name: Jan
Mein Alter: 17
Mein Discord: jani26122005#4151
Mein Nickname: Leyla Kovack
Meine ID: 115002
Online Zeiten: Ø pro Tag ca 5-10 Stunden
Ich spiele schon einer längere Zeit auf Grand und war dadurch in der Lage viele unterschiedliche Erfahrungen auf der Insel zu sammeln.
Ich will Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime Szene weiß was es benötigt, um Erfolge zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und ich möchte der Grove Street Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit dem Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder eine Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen, die durch meine sehr bedachte Vorgehensweise und Möglichkeiten Probleme zu lösen, stets immer die Werte einer vernünftigen Gang repräsentieren sollen.
Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie ich das RP in meiner Organisation fördern kann. Zum einen werde ich viele RP abhängige Situation wie Ammorobs, Geiselnahmen und Shoprobs planen und versuche durch die korrekte Durchführung von ganzen RP Strängen das Niveau im Allgemeinen anzuheben.
Selbstverständlich habe ich als Leader ein ruhiges Gemüt. Allerlei Probleme versuche ich also erstmal mit den jeweiligen OGs untereinander zu klären. Sollten die Versuche scheitern, werde ich meine Konflikte in Form von einem Gang Krieg lösen und IC die Stärke meiner Gang unter Beweis stellen.
Mir liegt auch die Kommunikation meiner Mitglieder untereinander sehr am Herzen. Deswegen werde ich für eine gute Gruppendynamik sorgen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und interne Probleme bewältigen zu können.
Teamgeist
Hilfsbereit
Freundlich
Leadererfahrung
Durchsetzungskraft
Ruhe bewahren in Stress Situationen
sehr gute Kenntnis über das Regelwerk
12 | Original Gangster
Leader der Organisation
11 | Notorious Gangster
Stellvertretender Leader der Organisation
10 | Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen
9 | Original Grover
Ausbilder
8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs
7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs
6 | Menace
Gangmitglied mit Führungspotenzial
5 | Gangster
Loyales Gangmitglied
4 | Hustler
Engagiertes Gangmitglied
3 | Hitta
Vollwertiges Gangmitglied
2 | Runner
Frisches Gangmitglied
1 | Rat
Strafrang (Suspendiert)
7. Schlusswort
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung für den OG Posten der Ballas Gang.
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.
Mit freundlichen Grüßen
Leyla Kovack
Select for moderation