Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
Lukasch_Slytherin
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z3rG9JPumRY

Lukas knecht

Player
Player
Videobeweise:
die anderne sind unten :)

Beschwerde grund:
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten
1.2 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.
5.3 LSPD/SAHP/FIB können Waffen einsetzen, wenn eine Rollenspielsituation dies erfordert.
6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG

Was ist passiert?

Guten Morgen,

Ich wollte ganz normal Rp spielen und habe dann mehrere Autos gesehen, unteranderem einen Pdler. So wie ich halt bin fahre ich da hin und schaue mir das an worauf dann plötzlich der Pdler einfach aussteigt und mit einer Waffe auf mich zielt. Was meiner meinung nach unter 1.4 Das offene tragen einer Waffe ist ohne Roleplay Hintergrund nicht gestattet. | Jail 120 Minuten Zählt oder je nach Admin der das anguckt auch unter 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten Da man ja nicht einfach im echten Leben ein Schweres Scharfschützengewehr raus holt und ausspaß auf jemanden Zielt. Clip dazu

Dann nach 20sek kommt er zu mir und drückt mir ohne Grund einen Motorblocker worauf ich aussteige und auf ihn schieße das er ja davor schon ohne grund auf mich gezielt hat. Darauf hin überfährt mich die ID 47076 ohne grund. Dann fahre ich zu dem PDler hin worauf mich die ID 47076 zu tiefst Rammt was für mich schon zu Carramming zählt. 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn. Clip dazu:

Nachdem ich wieder die Möglichkeit habe auf den PDler zu schiesen, fährt dieser mich um, was meiner meinung nach in dieser Situation nicht von Nöten war da Links genug Platz war. 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten. Clip dazu:

Wenig später fährt der Pdler mit seinem Auto übermein worauf er mehrere Meter in Die luft fliegt. Aber er kann natürlich weiterfahren obwohl nach so einem Heftigen sturz worauf viel passieren kann. Clip dazu:

Natürlich muss die ID 47076 Weiter VDM machen, obwohl diese nicht mit dieser Situation zu tun hat und mich dann noch erschießt. 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Das Sieht der PDler natürlich da er auch einmal schön durchs Bild fährt aber auch im Nachhinein nicht dagegen tut was für mich einfach nur 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARNUNG Ist. Clip dazu:clip 5

Nachdem ich dann Hochgeholt werde sieht man wenn man Richtig Pausiert wie er mich mit dem rücken zu mir festnimmt was 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn Ist. clip 6

Nachdem Ich festgenommen wird schießt der Pdler und rennt obowohl er mich an der Hand hat. Was auch 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten Ist. Clip dazu: clip 7

Und wenn das noch nicht schön Genug ist Redet Mein Liebling RP spieler Noch am Boden was Natürlich 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN Ist. Und ich denke mal das die IDs 49982, 39542, 47479 51385 3816 18978 dies nicht gemeldet haben. 1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. Clip dazu:clip 8

Und ich denke mal das bei dieser beschwerde wirklich mal mit 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!
Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können.
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.
Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.
Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist. Durchgegriffen werden sollte.

In dem Sinne verabschiede ich mich wieder 3 wochen aus dem Forum und wünsche jedem der hier dran nicht beteiligt war einen Wundervollen Sonntag.

MFG Lukas

Last edited:

Jaden_Legacy

Player
Player
Always-Day/Night Modifikation, allg. Veränderung des Himmels
🌞
🌕
Teilweise erlaubt:
  • Always-Night Modifikation erlaubt (Modifikationen die die Stimmung des Spiels auch Tagsüber wie Nachts wirken lassen, ohne das die Umgebung heller wird)
  • Farbliche Anpassungen des Himmels erlaubt solange es nur Optisch ist und keine weiteren Auswirkungen hat wie z. B. ein Black-Sky (Purple o. Ä.)
  • Always-Day Modifikationen sind verboten, da ein deutlich Vorteil bei Nacht entsteht (Gegner deutlich eher sehen usw.)
  • Black-Sky verboten
  • redux nur night ist verboten

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 47076 wird für folgendes sanktioniert.
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann

Der Spieler mit der ID: 39542 wird für folgendes sanktioniert.
Bad Cop ohne BiographieAllgemeine-Regel §6.4Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom