Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM, Beleidigt, Getrashtalked und mit bewusstlosen Geredet. ID:93683 , ID: 42111, ID: 86100, ID: 149177,

Status
Not open for further replies.
Your ID
130501
Players nickname
Sean Madavo
Suspect ID
93683
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
04:30
Proofs
https://clipchamp.com/watch/oaVOFhWSD8t

Birhat

Player
Player
Videomaterial: Untitled video - Create and share your videos with Clipchamp
Beschwerdegrund: VDM, Beleidigung, Fail-RP, mit bewusstlosen reden, Gang Mitglied schießt auf mich anstatt mir zu helfen.
Was ist passiert?: Ich und mein freund Gerald Miles waren beim Strandmarkt am chillen aufeinmal kamen diese Leute und haben jeden beleidigt. Anschließend wollte ich ein Ingrand posten, wo ich sagen wollte, dass ich leyla liebe. Anschließend wurde ich in die Redzone VDMT, wo diese Leute auf mich gewartet haben um mich zu töten. Symba der auf dem Video zu sehen ist, ist in meiner Gang also Bloods, er hat mir nicht geholfen stattdessen schießt er auf mich außerdem hatte er nichtmal gang kleidung an. Die anderen Leute auf dem Video haben mich getrashtalked, beleidigt sehr hart sogar auf türkisch (Pic, Ayrii) und haben mit bewusstlosen geredet. Ich finde, dass alle bestraft werden sollen, da sie alle mehrere regelverstöße begannen haben und eindeutig sowas nicht ins RP sein soll. Leyla ID: 86100 trollt nicht zum ersten mal und zieht sowas immer wieder ab nur weil sie uns nicht mag.

LG
Sean Madavo

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
93683 - VDM/Provokation

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom