Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader der Grove Street Gang I Jannik_Rain I 18232

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emree.

Player
Player
CRW_6NRd8evtbUW35y-boU7NMfQP_WqwA8d85AuFZEhNZP5fc9k1wt2Z4TTpFnBrH8Qj0KVeQUYyQ4Up4uLYTMsXLbEPBhsMyln7Hj2s-oYB3Rd7zp6IsS2_ktmgWz9B3D7DIJxc8W_aB6nSqbJY1HQ

Informationen

1. Dein Reallife Name: Jannik

2. Dein Alter: 18

3. Discord Name: ℑᵅⁿⁿᶤᵏメ#2113

4. Dein Nickname: Jannik_Rain

5. Deine ID: 18232

mJGparEkpxbGcBhSnaqnpg1jojZlbfcA3NvpdnyFc5QTXPc6guoXzNdKssnNcoFNUlLTS1eNOYtdC1NJNmewSL-Cto3D6U09naJNxE9KX2OQO4KPTOzvlTsoy6LiYjhRwLBmMGvsYAh9gvxh4NRpHi0

-Zusätzliche Informationen-

Durch meine Erfahrungen in der Leaderschaft bei der Ballas Street Gang, bin ich mir meine Pflichten sehr bewusst. Respekt und Gleichberechtigung sind für mich sehr wichtige Aspekte, die ich in die Organisation mit einbauen möchte, um die Grove Street Gang zu formen und auch an die Spitze zu bringen. Da ich gute Kenntnisse habe, was Events und Regeln angeht, möchte ich die Organisation mit vielseitigen und einfallsreichen Events interessant gestalten. Meine Erfahrungen in den vorherigen Gangs, will ich nun nutzen, um diese Gang aktiv mit einer neuen Stärke zu führen.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Bekannt waren meine Ammu-Robs dadurch, dass wir Probleme nicht nur mit Waffen, sondern auch mit Worten klären konnten. Ammu-Robs sind ziemlich langweilig und das kann keiner leugnen, daher bin ich nicht abgeneigt, sie auch mit RP Situationen interessanter zu gestalten. Sei es mit illegalen Rave Rennen oder mit Grill Party mit den anderen Orgas. Es fehlt der Humor und mit solchen Events möchte ich darstellen, wie viel Spaß man auch ohne zwanghaftes “Scheppern” haben kann. Natürlich wird es aber auch Pflicht-Events und andere Pflichten geben bei mir in der Orga wie z.b BattelShip, Fz-Raid oder sei es eine Gute Ghetto Präsenz und vieles weiteres.

Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich bin sehr zielstrebig, respektvoll und tolerant. Ganz gleich, wer vor mir steht oder in welcher Position das Gangmitglied in der Organisation ist. Ich bin sehr humorvoll und kann auch in ernsten Situationen die Stimmung auflockern. Durch die ganzen Rückschläge, die ich in meiner Laufbahn miterlebt habe, stelle ich mich der Herausforderung entgegen, es besser zu machen. Ich genoss einen sehr positiven Ruf und war stets Präsent für die Mitglieder der Organisation. Ich bin mir nicht zu fein, mir Probleme von Neulingen anzuhören und nehme mir die Zeit, damit ich mich um meine Mitglieder besser kümmern kann.

Konzept deiner Organisation:

Wie schon erwähnt, ist ein respektvoller und disziplinierter Umgang sehr wichtig. Mit vorhandener Strenge werde ich dafür sorgen, dass Leute, die sich nicht bemühen oder zu selten bei Aktivitäten melden, aussortiert werden. Gang verlassen oder Verrat wird stets mit einer Blacklist bestraft, um Menschen mit einer negativen Einstellung aus der Organisation zu entfernen. Die Grove Street Gang lässt sich nicht unterkriegen. In meinem Herzen stehen die Grove stets auf der Eins und so möchte ich diese Gang auch behandeln. Ich will Präsent im Ghetto sein, um zu beweisen, dass mit der Grove Street Gang auch nicht zu spaßen ist

Rangsystem

12 I Originaler Gangster

Leader der Organisation

11 I M.O.G Gangster
Stv.Leader der Orga

10 I Mastermind Gangster
Rechte hat des Stv.Leader / Event-manager

9 I HoodGangster
Ausbilder

8 I Turf-Leader

Leitung für die Überfälle auf Gebieten

7 I Turfer

Übernimmt die Aufgaben vom Turf-Gebiten

6 I Big Grovler
Sollte den neuen Erklären wie was abgeht, Erfahrenes Mitglied

5 I Grove

Big Grovler, caller Erfahrenes Gangmitglied

4 I Dealer
High Mitglied sollte mit neuen Leuten Gehtto scheppern.

3 I Homie
Richtiges Mitglied

2 I Newbie
Neuling , muss sich beweisen

1 I Snitch

Suspendiert, Verräter

Schlussworte:

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung zum Leader der Grove Street, und hoffe auf eine positive Antwort und würde mich freuen, wenn ich mich noch einmal persönlich vorstellen darf .

MFG

FIB I Jannik-Rain I 18232

1.png

Jonas Forum

Player
Player
Hallo Jannik,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom