Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Suspect ID
30566 & 30563
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
17:15
Proofs
https://youtu.be/jyOkziRZo9g

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
ID: 30566 & 30563
Sonder Regeln | 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Was ist passiert?:

Ich steh am Anwesen und wollte gerade Mall anmelden und aufeinmal kommen die beide un schießen mich ohne Grund um. Hier seht ihr auch noch ein Bild von beiden IDs.

MfG
Patrick

Patrick Legacy

<3
Player
Dazu wollte ich noch sagen das die ID 30566 in den letzten 2 Wochen allein nur im Forum diese ganzen Strafen begangen hat. Man sollte da auch mal härter durchziehen da soetwas auf einen RP Server nicht erwünscht sein sollte.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz. Er beginnt bereits damit, dass du im Anmeldescreen bist, das allerdings nur 40 Sekunden davor. Ob davor eine Situation war und du dann eben in den Anmeldescreen gegangen bist, kann ich also nicht ausschließen. Bitte reiche einen Clip ein, der nicht nur dich im Screen zeigt.

Dass hier häufig Regelbrüche vorfallen ist hier leider kein Proof, dennoch werde ich das im Auge behalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom