Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21628
Players nickname
Ezechiel_Corleone
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jul 2, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/lDcaBH0eixGo

Tec Nine

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
3
Sehr geehrtes Adminteam, Sehr geehrte Spieler,

Ich möchte mich hiermit bei der Community entschuldigen da ich die Allgemeine Regel 1.7 gebrochen habe.

Ich habe einen Ingame Kollegen den ich auch so schon lange kenne eine blaue Louis Vuitton Hose gegeben, ohne zu wissen das ich damit gegen die oben genannte Regel verstoße. Die blaue Louis Vuitton Hose startet in der Auktion bei unter oder einer Million. Deshalb ging ich davon aus das die Regel nicht greift. Nachdem ich einen Admin jetzt kontaktiert habe, hat er mir gesagt es geht da um den Marktwert. Dies war mir zum Zeitpunkt der Übergabe nicht Bewusst. Wir hatten auch keinerlei böse absicht und mein Kollege war auch nicht an einem Verkauf interessesiert wollte sich also nicht an der ganzen Sache bereichern sondern dies war nur eine Leihgabe für ca. 2 Wochen. Die Regel besagt ja: "1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage". Leider konnten wir daraus nicht resultieren das es sich um den Marktwert handelt.

Ich bitte um Kulanz, da Ich hier einiges an Zeit investiert habe und weiterhin Grand treu bleiben wollte.


Mit freundlichen Grüßen

Ezechiel Corleone
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom