Meine ID : 70250
Suspect ID :
45265 I BadCop
Situation :
Als ich gerade auf meinem Schwarzen motorad zur tankstelle fahren wollte, wurde ich auf einmal mit einer stopwarnung zum anhalten aufgefordert, diesem kam ich sofort nach, als ich dann angehalten war, meinte der kerl, dass sie schüsse hörten und ebenso ein motorrad in der gleichen farbe in der nähe gesichtet hätten und dies ihr tatverdacht ausreichend machen würde mich zu durchsuchen, als sie dies sagten, versuchte ich ein wenig wegzulaufen, was fehlgeschlagen war, woraufhin diese mich durchsuchten und anschließend ins auto steckten.
Kurz dannach fuhren diese durch die wallachei mit mir und ließen mich schließlich aus dem fahrzeug aussteigen.
Diese durchsuchten mich dort erneut und sagten, dass ich meine waffen fallen lassen solle. wie auf der POV zu sehen ist, kurz daraufhin überprüfte ich, ob diese einen antrag für diese RP-Erweiterung besitzen ( BadCop ). wie ich schnell bemerkte, war dort nichts zu finden.
Leider hört man auf der POV durch einen technischen fehler meinerseits meine eigene stimme nicht, weswegen ich bestmöglich probiere dies hier schriftlich aufzuzeichnen.
Ich hoffe dies genügt, einen versuch ist es ja wert.
Text 1 : 0:00 - 0:01 I Was jetzt?
Text 2 : 0:07 - 0:08 I ah, ok
Text 3 : 0:10 - 0:12 I " Und wenn nicht, erschießt ihr mich? "
Text 4 : 0:20 - 0:22 I " Okay, und dann lasst ihr mich gehen? "
Text 5 : 0:25 - 0:28 I " Einfach auf den boden fallenlassen? "
Text 6 : 0:29 - 0:30 I " ok "
Text 7 : 0:37 - 0:38 I " Munition auch? "
Text 8 : - Ausversehen gedrückt -
Text 9 : 0:43 - 0:44 I " Munition auch? "
Text 10 : 0:46 - 0:46 I " ok "
Text 11 : 0:56 - 0:57 I " so, bitteschön "
Text 12 : 1:00 - 1:02 I " kannst mich auch nochmal durchsuchen wenn du magst "
Text 13 : 1:03 - 1:04 I " Jo, passt "
Text 14 : 1:10 - 1:12 I " Danke, ebenso "
Schlusswort :
Ich entschuldige mich, falls dies nicht angenommen werden sollte und ich somit eure zeit " verschwendet " habe, allerdings dachte ich, dass der regelbruch ja klar zu sehen ist, wodurch ich es einfach mal probieren wollte.
Mfg. Alexander McMahon.
Proof :
Suspect ID :
45265 I BadCop
Situation :
Als ich gerade auf meinem Schwarzen motorad zur tankstelle fahren wollte, wurde ich auf einmal mit einer stopwarnung zum anhalten aufgefordert, diesem kam ich sofort nach, als ich dann angehalten war, meinte der kerl, dass sie schüsse hörten und ebenso ein motorrad in der gleichen farbe in der nähe gesichtet hätten und dies ihr tatverdacht ausreichend machen würde mich zu durchsuchen, als sie dies sagten, versuchte ich ein wenig wegzulaufen, was fehlgeschlagen war, woraufhin diese mich durchsuchten und anschließend ins auto steckten.
Kurz dannach fuhren diese durch die wallachei mit mir und ließen mich schließlich aus dem fahrzeug aussteigen.
Diese durchsuchten mich dort erneut und sagten, dass ich meine waffen fallen lassen solle. wie auf der POV zu sehen ist, kurz daraufhin überprüfte ich, ob diese einen antrag für diese RP-Erweiterung besitzen ( BadCop ). wie ich schnell bemerkte, war dort nichts zu finden.
Leider hört man auf der POV durch einen technischen fehler meinerseits meine eigene stimme nicht, weswegen ich bestmöglich probiere dies hier schriftlich aufzuzeichnen.
Ich hoffe dies genügt, einen versuch ist es ja wert.
Text 1 : 0:00 - 0:01 I Was jetzt?
Text 2 : 0:07 - 0:08 I ah, ok
Text 3 : 0:10 - 0:12 I " Und wenn nicht, erschießt ihr mich? "
Text 4 : 0:20 - 0:22 I " Okay, und dann lasst ihr mich gehen? "
Text 5 : 0:25 - 0:28 I " Einfach auf den boden fallenlassen? "
Text 6 : 0:29 - 0:30 I " ok "
Text 7 : 0:37 - 0:38 I " Munition auch? "
Text 8 : - Ausversehen gedrückt -
Text 9 : 0:43 - 0:44 I " Munition auch? "
Text 10 : 0:46 - 0:46 I " ok "
Text 11 : 0:56 - 0:57 I " so, bitteschön "
Text 12 : 1:00 - 1:02 I " kannst mich auch nochmal durchsuchen wenn du magst "
Text 13 : 1:03 - 1:04 I " Jo, passt "
Text 14 : 1:10 - 1:12 I " Danke, ebenso "
Schlusswort :
Ich entschuldige mich, falls dies nicht angenommen werden sollte und ich somit eure zeit " verschwendet " habe, allerdings dachte ich, dass der regelbruch ja klar zu sehen ist, wodurch ich es einfach mal probieren wollte.
Mfg. Alexander McMahon.
Proof :