Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34139
Players nickname
Luca Rasso
Suspect ID
27801
Date of violation
Jul 2, 2023
Time of violation
10:55
Proofs
https://youtu.be/_Hjw4vLSoq8

Qzeng

Player
Player
0:24 Auto fährt extra nicht weiter,weil er weiss das man hinten nicht reinschiessen kann.

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
hää ist halt so ihr seid einfach nur goofys
stell dir vor jedes auto hat stellen die man nicht durchschießen kann (alle auto sind also verbuggt?) ^^ die dinger sind nicht aus papier, is halt UB (nix buguse)

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
So mal Klarheit schaffen :*

Nutzen der Rückseite is kein Bugabuse. Da es bei manchen Autos einfach ne geht weil hinten zu is nh :* wäre nur UB oder UN-RP wegen Leben nd geschützt sonst nix.

Und wenn ihr Forum Junkies nur mal halb zu viel wissen hättet und nicht sone langweilige Scheise hier Sinnlos hochladen würdet wären vllt die 1-2 Gehirnzellen in eurem kack Schädel vllt noch sinnvoll nutzbar.

fasst euch mal an die eigene Nase ihr Dullies Allah so incompetent und hobbylos kann man nd sein. Und dann noch faseln als hätte man das Regelwerk studiert :) einfach mal die Lunte halten wenn man keine Ahnung hat nh :*

und lieber Zezi. Du hast nunmal keinerlei Zusammenhang hier also find ich es mal wieder absolut bemerkenswert das sich der OCC-Talk Rentner hier zu Wort melden muss. Und dann noch auf schlau tut und nichtmal die leiseste Ahnung von iwas hat. Würde man dein ganzes OOC labere mal hochladen wärst du nach allg Regel 7.2 bestimmt schon bei nem 30 Tage Bann aber man hat ja noch nen Leben und will nd alle 30 min was hochladen nh :)

Wünsche euch men zuckrigen Tag ihr Löwen

Kuss und Gruß
Euer Liebling Lio :*

Qzeng

Player
Player
So erstmal können wir hier normal reden und keinen beleidigen.Außerdem habe ich es mir vom Admin bestätigen lassen das es Bug Abuse ist also bitte hört auf unter dem Thread was anderes zu schreiben!

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
So erstmal können wir hier normal reden und keinen beleidigen.Außerdem habe ich es mir vom Admin bestätigen lassen das es Bug Abuse ist also bitte hört auf unter dem Thread was anderes zu schreiben!
Dann hattest du nen ahnungslosen :)

Wenn du durchs Archiv wühlst und dir da mal einige raus pickst siehst du klar das sowas als UNRP gilt da es kein Bug is den man ausnutzt :* aber ey du musst es ja wissen :) viel Erfolg du Löwe!

Heini Maus

Player
Player
Hallo Luca ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus

Heini Maus

Player
Player
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27801 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung: Ich habe mir gerade deinen Ticketverlauf angeschaut und nachgesehen, dass du da tatsächlich eine andere Info bekommen hast. Es ist und bleibt allerdings UB.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom