Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Erneute bearbeitung des Threads | Lloyd Brownie

Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Administrators nickname
Lloyd_Brownie
Date
Jul 2, 2023
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/418722/

Patrick Legacy

<3
Player
Moin,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Ich habe eine Beschwerde gegen die ID 30566 & 30563 gemacht. Die wurde abgelehnt da der Clip ja zu kurz sein soll, hier reiche ich einen längeren Clip ein und bitte darum das die Beschwerde erneut bearbeitet wird und die jenigen Sanktioniert werden.

Längerer Clip:

Ich mache diese Adminbeschwerde da ich keine Interesse habe falls es nocheinmal abgelehnt werden sollte ich dann es nicht mehr Hochladen kann da die 48h Regel greifen würde. Aus vergangenen Ereignissen habe ich diese Erfahrung leider schon sammeln müssen und gehe hier mit einer Adminbeschwerde auf Nummer sicher.

MfG
Patrick

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wurde gesichtet.
Reiche bitte erneut eine Spielerbeschwerde, da der Clip jetzt länger ist kann auch sanktioniert werden. Füge diesen Thread gerne bei der Spielerbeschwerde mit ein, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom