Hiermit Reiche ich Meine Bewerbung ink. Konzept Der Gang
The Families ein Schlusswort :: GroveStreet Gang
The Families ein Schlusswort :: GroveStreet Gang
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und dir gefällt es unnütze Kommentare unter jede bewerbung zu schreiben oder was? Merkst du das du unter jeder bewerbung was auszusetzten hast? Denkst du hast große eier im forum sonst kriegste bestimmt nix geschissen. musst dich ja wo groß fühlender typ will einfach nicht verstehen das er keine Gang bekommt
Ja fühle mich richtig wenn ich solche andy wie dich triggern kannUnd dir gefällt es unnütze Kommentare unter jede bewerbung zu schreiben oder was? Merkst du das du unter jeder bewerbung was auszusetzten hast? Denkst du hast große eier im forum sonst kriegste bestimmt nix geschissen. musst dich ja wo groß fühlen
lass ihn dochEr macht für jede gang eine Bewerbung und immer Abgelehnt sollte das nicht mal ein Zeichen für dich Sein?
Hahahahahhaahhahahhader typ will einfach nicht verstehen das er keine Gang bekommt
Er weiß war er macht deswegen knallt er ein halbes Magazin in einen Spieler mit Händen oben hahaher weiß was er macht und is guter leader