Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Unrealistisches Verhalten (UB) + Deathmatching (DM) / 10034, 8423, 4662

Status
Not open for further replies.
Your ID
5025
Players nickname
Iwan_Wolkow
Suspect ID
10034, 8423, 4662
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
17:06
Proofs
https://youtu.be/TsKgNawj2eA

75ECHO75

Jegor Wladimir
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
8
Nachdem ich von LS auf dem E-Highway richtung SAHP fuhr. wurde ich anfangs von einem Lila Fahrzeug abgedrängt. Danach kam das 2. Fahrzeug und ich wurde ohne jeglichen RP Hintergrund und keinerlei RP Reaktion von meiner gegen Partei (10034, 8423, 4662) hingerichtet. [Alles weitere im Video]
 

Orkos_Revenge

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
284
Dir wurde genug Zeit gegeben aufzustehen und die Hände hoch zu nehmen. Wieviel Aufforderungen brauchst du?

Andesrrum wird ein Schuh draus, du schützt dein Leben nicht weil du nicht folge leistest.
 
Last edited:

75ECHO75

Jegor Wladimir
Player
Joined
Jan 19, 2022
Messages
8
Bitte was?. Mein Fahrzeug hat sich mehrfach überschlagen. Zudem hat das billig Auto was ich da Fahre sicherlich kein Airback da ich mir sowas auch nicht leisten kann. Man könnte ja auf das RP eingehen. Natürlich muss man einer Person nicht helfen sollten man sie ausrauben. Aber es gibt zahlreiche Dinge die man unternehmen kann außer jemanden sofort zu erschießen. Außerdem habe ich auch gesagt das mein Bein weh tut. Was höhst wahrscheinlich gebrochen war. Wie soll ich da bitteschön Aufstehen können?


Es hat zudem absolut nichts mit der Aufforderung zutun. Es geht mir rein um euer RP was in meinen Augen eine absolute Katastrophe war. Der Server heißt nicht ohne Grund GrandRP
 
Last edited:

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Hey 75ECHO75,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Die Spieler ID 4662, ID 6596, ID 10034 und ID 8423 werden sanktioniert mit dem Grund:

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom