Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8103
Players nickname
Adrian Saw
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Jul 2, 2023
Time
20:10
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1096793888309657700/1125153096096550933/4DD26D68-2FD8-4D00-B1E1-6E47616AAA62.jpg

Adrian Dracula

Player
Player
Hallo Vincent.

Ich id:8103 wurde von Dennis Zoxis Aufgrund von Account Sharing zurecht gebannt. Dennoch bitte ich darum folgende Erkkärung zu lesen.

Ich wurde gebanng aus dem Grund 1.1 Account sharing. Den Account habe ich damals nicht bei mir, sondern bei einem Freund erstellt. Der Server war damals noch ,,relativ neu'' und wir waren uns nicht bewusst das man den Account nicht tauschen etc darf. Mein rl Freund hat relativ selten gespielt aber hin und wieder war er mal dort drauf unterwegs. Nach einer langen RP Pause (wo ich ab und zu auf anderen Grand Servern war) hab ich dann geshen das Account sharing verboten ist. Deshab habe ich auch die email und Passwort geändert, dass mein Kollege sich nicht ausversehn einloggt oder sonstiges. Mir ist klar das Unwissen nicht vor Strafe Schützt, dennoch bitte ich um Kulanz oder eine Strafen Verkürzung. Ich wurde zwar erst vor kurzem gebannt aber das Vergehen ist schon wirklich lange her.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom