Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129707
Players nickname
Thomas_Schneider
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jul 2, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/Tt78rEEag7M

Brian Frost

2022-2024 Verified Forum Rambo ©
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrtes Administrator-Team,

wie bereits im Clip zu Sehen ist, hat der Herr mehrmals dass Anwesen betreten (Schutz von unserem Besitz), somit habe ich Ihn gebeten, dass Anwesen zu verlassen. Diesem hat er nicht folge geleistet und ist weiterhin auf unser Anwesen gekommen. Als er umgeschossen wurde, wie in dem Clip von dem Herren selber zu sehen ist, hat er dass Anwesen wieder betreten (Bordstein). Deswegen wurde der Herr von uns zurecht umgeschossen.

Mir ist unklar wieso die beiden Herren unserer Familie mit RDM und Schießen in der Stadt bestraft wurden. Schießen in der Stadt ist evtl. gerechtfertigt, aber RDM ist hier definitiv ein Fehler. Mir wurde auch mehrmals mittlerweile bestätigt dass ich Waffen einsetzen darf um meinen Besitz (Grundstück, etc...) zu schützen.

Ich bitte hier um Aufklärung bzw. eine Klare aussage zu dem Ganzen, wie die Situation von wegen Umschießen von Leuten, welche nach mehrmaliger Aufforderung unser Anwesen, Einfahrt, etc... nicht verlassen wollen.

Im Anhang finden sie sowohl meine Perspektive, als auch den Forum Beitrag um den es hier geht.

Ich bedanke mich im Vorhinein und hoffe auf positive Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,
Thomas Schneider

Anhang:

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom