Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141333
Players nickname
Marvin Gallagher
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 1, 2023
Time
00:00
Proofs
N/A

JesseBuxx

Player
Player
BITTE LESEN!

Ich weiß, ich bin im Forum gebannt, aber bitte entbannt mich. Gebt mir Warns, Adminknast, 30 Tage Bann aber bitte kein Permabann.

Ich möchte es jetzt noch einmal ausführlich erklären. Ich war gestern Abend auf Streife und dann hat mich ein Freund der bei den Vagos angeschrieben, ob ich ihm eine Balaclava und eine Weste vom Sahp geben kann. Ich habe zugestimmt, aber ich hatte die Sachen aber noch dabei und habe sie mir nicht nochmal extra rausgenommen. Dann bin ich ganz normal geschlafen und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich einen Perma bann. Ich habe meinen Fehler eingesehen, ich hätte das nicht tun dürfen und ich habe garnichts von der Regel 6.3 gewusst. Ich hoffe, dass trotz meiner Dummheit die Strafe reduziert wird.

Ich habe wirklich nix von der Regel allg 6.3 gewusst. Ich spiele WIRKLICH gerne Grandrp. Bei meinen Epic Games und mein Microsoft Konten wurde ich gehackt die Emails wurden geändert. Ich kann nix anderes mehr an meinem Pc spielen. Grandrp ist das einzige was ich noch spielen kann. BITTE reduziert die Strafe.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom