Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Poshaa Posh | 149492

Rejected
Status
Not open for further replies.

crogxy

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Poshaa Posh
Neuer Name: Amlay Posh

Reisepass Nummer (ID): 149492
Visumstufe: 23

OOC Informationen
Vorname: Jonas

Transgenderantrag von Poshaa Posh

Vorgeschichte

Damals wurde ich mit dem Bürgerlichen Namen Poshaa geboren und habe meine Phase als junger Teenager als heranwachsender Mann sehr genossen. Neben den Partys mit Freunden und den Nächten am See mit Freundinnen, habe ich viel Zeit investiert um mich selbst zu entwickeln und mich selbst wohlzufühlen. Als ich immer mehr mit meinen Freundinnen gemacht habe, habe ich mich zunächst gewundert, wieso ich nicht wie der Typische Teenie keine Gefühle oder andere Signale empfunden habe, gegenüber meinen Freundinnen. Eher den Drang, selbst diese Gefühle vermitteln zu können und ein Teil dieses Geschlechtes zu werden. Am Anfang bin ich mit diesen Gedanken sehr sehr zurückhaltend umgegangen und habe mich selbst ein bisschen belogen aufgrund dem Druck, den ich hätte, wenn ich es meinen Freunden und Bekannten erzählt hätte…. Wie würden sie reagieren? Wie würde ich behandelt werden? Was würde sich ändern, und welche Effekte hätte, dass für mich und mein aktuelles Leben? Also wartete ich auf den Richtigen Zeitpunkt und habe bis zu diesem Zeitpunkt meine Gedanken für mich gefestigt und endgültig beschlossen – Ich will eine Frau werden!! Ich fühle mich einfach wie eine Frau, werde aber immer schmerzend dran erinnert, wenn ich mein äußeres ansehe und werde enttäuscht…. Ich will diesen Schritt nun endlich machen und fühle mich bereit, das weibliche endlich zu fühlen, zu lieben und zu leben. Ich bin eine Frau und denke auch so, egal wie ich aussehe oder wie mich andere wahrnehmen!

Aktuelle Lage auf der Insel:

Gerade bin ich in keiner Organisation aber ich möchte in die Grove Street Gang und ich bin im moment Arbeitslos.
Ich spare gerade auf ein cooles Auto damit ich endlich mal von A nach B komme. Ich fühle ich mich ganz wohl, ich habe meinen Freunden Geäußerd das ich Trans bin sie haben sich daran gewöhnt war aber ein harter weg dahin.

Last edited:

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom