Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78302
Players nickname
Willy Andy
Administrators nickname
Heini Maus
Date
Jul 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1097120032225501255/1125359937426575421/RG_Multilyr_03.07.2023_11_36_26.png

Eduard Andy

Player
Player
Moinsen Liebes Administratoren Team heute reiche ich diese beschwerde gegen heini maus ein da ich für 60tage bugabuse gebannt wurde und ich in meinen augen kein bugabuse sehe da ich kein emote benutzt habe um auf den auto zu bleiben oder sonstiges wenn ich es so formulieren darf ist es ja nicht meine schuld wenn das game es zulässt das man auf paar autos nicht stehen kann und auf paar schon ich hoffe um eine schnelle antwort.

Ich Bitte darum das niemand sich hierzu äußert außer das Administratoren Team

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Willy,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wie der Administrator bereits erklärt hat, ist es auf Grand nicht gewollt, dass man von oder aus einem Auto heraus schießt. Deswegen ist dies z.B. auch nicht möglich, während man ein Emote ausführt.
Du sagst ja schon, dass es Autos gibt auf denen man stehen kann, weißt dementsprechend also auch, dass das nicht gewollt ist.
An der Stelle könnte man über die Sanktion noch diskutieren.
Du stehst allerdings nicht nur auf dem Foodtruck sondern schießt von dort aus auch wahllos auf andere Spieler, nutzt diesen Bug also bewusst aus um einen Vorteil zu bekommen.
Die Sanktion ist dementsprechend absolut gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom