Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39542
Players nickname
Tory Houston
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/418519/#post-1527989

Tory Dluffy

Tory on top 🇩🇪
Player
(Als erstes hat die ID 31713 ooc im 1 Clip geredet und wurde dafür nicht bestraft.) Ich habe wegen badcop eine Warnung bekommen. Der Grund für angeblich badcop war dass ich sehe wie Leute auf die Person die schießen diese mich hochgeladen hat und nicht einschreite. Ich habe mehrfach einen lokalen gesetzt und mehrfach Verstärkung im Funk aufgerufen. Diese Personen, die auf ihn geschossen haben, sind danach abgezogen und waren einfach weg. Es waren auch deutlich mehr als ich. Ich hätte schlecht ohne mein Leben zu schützen einschreiten können. Diese kamen nach 2 Minuten wieder an und wurden daraufhin ausgeschaltet. Ich habe auch nur gehört, dass geschossen wurde da mein Auto nur kurzzeitig in Blickrichtung des Schussgefächts war und ich somit dem rp nach nur kurz einen Blick erhaschen konnte und den Rest gehört habe. Am Anfang hat die Person diese mich hochgeladen hat einen Revo gezogen mich gerammt und bedroht was natürlich nicht im Thread zu sehen ist. Ich hatte auch das Recht auf ihn, Ziele bezüglich zu schießen. Darauf hin der Motorblock ohne die Vorwarnung. Er hat ja auch ohne Vorwarnung direkt auf mich geschossen, weshalb ich mich zurückgezogen habe. Und so habe ich auch Verstärkung gerufen. Er wurde natürlich nach der Situation festgenommen, da er ja den versuchten Mord begann. Ich bitte zumindest um Kulanz und eine Änderung der Strafe da die un rp Fahrweise wirklich so war. Das fesseln hätte ein augefhler gewesen sein, aber ich möchte hauptsächlich keine warnen, da ich gerne mein rp weiter so verbringen möchte in der Rolle als cop. Ich werde mehr aufpassen wie und wo ich meine Rolle abspiele damit so ein Missverständnis nicht wieder passiert.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Ich werde dir deinen Warn entfernen. OOC-Talk konnte ich im ersten Clip jedoch nicht feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom