Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
87936
Players nickname
Angelo Abi
Administrators nickname
Mason xozis
Date
Mar 31, 2023
Time
01; 40
Proofs
n.V.

angelo abi

Player
Player
Ingamename
Angelo Abi

Warum wurde ich gebannt
Allg.Reg. 1.6

Wie lange wurde ich gebannt
9999 Tage

wie lange bin ich noch gebannt
9920 tage

wieso sollten wir dich entbannen

Serhr geehrter Vincent Xozis

Es war ein ganz normaler Tag wie jeder andere in Grand gewesen und ich war damit beschäftigt meine Familie auf zu bauen.

Ich war Tagen zuvor schon auf der Suche nach einem Haus mit Helipad und bin nicht fündig geworden bis zu dem einen Tag.

Ich hatte mal wieder eine Anzeige aufgeben in der ich nach einem Haus gesucht habe, daraufhin hat sich ein ehemaliger Freund gemeldet und meinte zu mir das er ein haus für mich hätte.

Daraufhin habe ich ihn gefragt was er dafür haben will und er meinte das er mir alles übergeben würde unter der Promisse das er in meine Familie kommt und wenn er wieder Lust auf Grand hat das dass Haus nicht weg ist.

Als ich dann wusste das er mir alles nur für den Staats wert geben will habe ich mich sehr darüber gefreut.

Ich habe mich dann sehr darüber gefreut daraufhin bin ich sofort mit 2 Familien Mitgliedern in ein Gespräch gegangen darunter war Dean Nealson

Ich habe dann zu den Jungs gesagt das ich dem der mir das Haus verkauft hat ,,Raimond,, ein Dankeschön geben will, da er mir einfach das Haus für den regierungswert verkauft hat
Dann hatten wir beschlossen das er von uns eine summe Echtgeld bekommt als dankeschon.

Leider habe ich in diesem Moment mit keiner Silbe an einen Regel Verstoß gedacht und ich weiss auch das unwissenheit nicht vor strafe
schützt.
Leider war ich so in rage vor freude das ich garnicht klar denken konnte .

Ich bereue es wirklich sehr, mich nicht vorher schlau gemacht zu haben und ich würde sowas oder andere Regelverstöße nicht mehr begehen.
Da ich daraus gelernt habe und mich jetzt vorher immer informieren werde.

Ich war vor dem Bann noch nie gebannt oder habe mir etwas anderes zu Schulden kommen lassen.
Ich hätte mit dem Wissen niemals mein Main Account riskiert.
Das war es nicht wert, absolut nicht.

Ich bitte darum mir eine letzte Chance zu geben.
Ich bitte vielmals darum.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Abgelehnt, leider sind uns dort die Hände gebunden.
Auf deinem Twink darfst du spielen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom