Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Erkennen mit Maske, Beleidigung, Schießen ohne Grund | 45448,37424

Status
Not open for further replies.
Your ID
37028
Players nickname
Kyu Bee
Suspect ID
45448,37424
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
17 40
Proofs
https://youtu.be/cM2Xef5EpIc

ImKyuubii

Player
Player
Joined
Oct 29, 2022
Messages
37
Videomaterial:


Beschwerdegrund: Erkennen mit Maske, Beleidigung, Schießen ohne Grund


Was ist passiert?: Ich war gerade auf dem Weg ins MD um Medkits zu kaufen, dann ist die ID 45448 wie man unschwer erkennen kann extra frontal in mich reingefahren und hat mich dann mal eben mit Maske erkannt und meinte mich Beleidigen zu müssen, darauf hin wollte ich einfach wegfahren, weil ich auf den Kindergarten keine Lust hatte und dann meinen die Beiden Kinder einfach mal Los zuschießen
 

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 45448 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel
§1.6
Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden.Jail 120 Minuten

Anhand deines Clips hattest du eine Maske auf und es gab vorher keine Situation, woher er dich kennen könnte.

Allerdings muss ich dich genauso für
RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Min.
oder Warn
sanktionieren, da du nach mehrmaligem auffordern unter Androhung von Waffengewalt weitergefahren bist, nicht auf diejenigen gehört hast und darum getötet wurdest. Daher ist es auch kein RDM sondern eine RP-Situation, die durch den Crash von dem Fahrer des anderen Autos eingeleitet wurde, auf die du nicht wirklich eingegangen bist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom