Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved EntbannungsAntrag / Allgemeine Regel 6.3 | Rudi Ackermann - 21062

Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 3, 2023
Time
18:35 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/0NQwoiZ

Rudi Kurayami

Bloods x3
Leader
Player
Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag wegen der Allgemeine Regel 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde Für 60 Tage Gebannt.

Wielange läuft deine Strafe noch?

Meine
Strafe läuf noch 48 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Liebes AdminTeam,

Hiermit möchte ich mich für meine Taten entschuldigen! Dafür entschuldigen dass ich so Leichtsinnig mit den Waffen sowie Munition von der Orga umging. Es war nie meine absicht zu Warehousen oder deratiges. Ich lagerte dort die überflüssige Munition die ich so sammelte. Genauso verteilte ich des öfteren an Gangmitglieder wieder welche aus dem "Jugular" heraus. Dies soll meine Tat weder schmälern oder Rechtfertigen!

Ich habe leichtsinnig Munition und/oder Waffen in meine Privaten Autos gepackt ohne wirklich nachzudenken was für folgen dies mit sich Tragen könnte.

Dies Verhalten ist nicht zu entschuldigen, Definitiv nicht!

Ich nahm es nicht so ernst und nun habe ich meine Sanktion dafür erhalten Zurecht!

Ich möchte meine Freunde, Familie und alles was ich mir aufbaute nicht verlieren! die Sanktion ist nun einige Tage her und ich bereue es wirklich sehr dass ich so Dumm war.

Ich habe diese Sanktion auch genutzt um über mein Verhalten nachzudenken.. und möchte mich diesbezüglich stets bessern und weiterentwickeln. Ich habe die vergangenen Tage Genutzt um mein Verhalten sowie meine Taten auf Grand zu Reflektieren. Auch habe ich in der Zeit davon abgesehen auf meinem Twink Account (Rudy Ackermann) zu Spielen, weil es einfach nicht richtig wäre. Ich wäre mit meinem Twink wahrscheinlich auch in eine Gang gegangen und hätte so weiter gemacht als wenn nichts gewesen wäre.

Deshalb fande ich es wichtig für mich selber mir diese "Verdiente" Auszeit zu nehmen.

Dieser vorfall war mir Defininitiv eine Lektion woraus ich gelernt habe! Ich habe mir sehr viel gedanken gemacht wie es weiter gehen soll... Hierbei bin ich zu dem Entschluss gekommen dass ich mich gerne mehr Positiv auf Grand einbringen möchte!

Ich werde Künftig selber mehr darauf achten dass sich auch mein Umfeld sich an alle Regeln hält und mich Positiv einbringen, Ich möchte Events Planen mit Hilfe von dem Lifeinvader und den AdminTeam. Ich möchte euch Zeigen dass ich kein verkehrter bin und Postitiv das RP verbessern möchte & vorallem dass ich aus meinen Fehlern lerne.

Aus Fehlern bezieht sich aufs allgemeine. Sprich aus jeder erhaltene Sanktion!

Ich vermisse es sehr genau wie einige mich vermissen vorallem weil ich mich dazu entschied nicht auf meinem Twink zu agieren! (Klar dürfte ich auf diesen Spielen aber Wie Oben beschrieben)

Klar meine Pläne und meine Vorhaben entschuldigen nicht meine taten dies ist mit natürlich bewusst.

Auch ist mir bewusst dass sollte dieser Antrag angenommen werden es keine Kulanz mehr geben wird sollte ich mir diesbezüglich wieder etwas erlauben!

Mir liegt sehr viel an unserer Familie / Freunde und ich möchte nicht den Beginn einer Wunderbaren Zeit verpassen nur weil ich zu Leichtsinnig war.

Auch Liegt mir ausgesprochen sehr viel daran mein Hab und gut nicht zu verlieren, da ich mir meine Häuser und vorallem das Unternehmen so Finanziert habe,

hierbei steckt eine Menge geduld und ne Menge Geld drinnen die ich ohne "Spenden" niemals hätte Finanzieren können.

Deshalb Liebes AdminTeam bitte ich aufrichtig & bodenständig um eine um eine Aufhebung meiner Strafe.

Ich bedanke mich im vorraus für die Sichtung meines Antrages und ich Hoffe sehr dass ich euch überzeugen konnte und ich diese einmalige Chance erhalte! Desweiteren wünsche ich einen Schönen Tag.

Freundliche Grüße Kai aka Rudi Ackermann.

SchlussWort

Ich weiß ich habe bereits viel unsinn gemacht und mir einiges zu schulden kommen lassen. In den Letzten Tagen habe ich Definitiv genug Zeit gehabt darüber nachzudenken. Auch möchte ich mich an dieser Stelle für einige Dinge entschuldigen. Genau wegen solcher Taten möchte ich mich einfach mehr mit einbringen um euch zu Zeigen dass es kein Fehler ist meine Strafe aufzuheben.

Leider kann ich dies nicht Rückgängig machen, weshalb ich draus Lerne und es Künftig besser machen werde Definitiv!!

Ich habe sehr sehr viel Investiert an Zeit und allem drum und dran um mir das aufzubauen was ich auf meinem Account besitze, weshalb ich mir selber auf gutdeutsch in den Hintern beißen könnte... Deshalb wende ich mich mit meinem Antrag in dieser Form an euch um euch zu Zeigen dass es mir wirklich ernst ist und ich einfach die gelegenheit nutze etwas anderes zu liefern. Natürlich wurden die Vorlagen eingehalten.

Wie Felix in dem ersten Thread schon schrieb habe ich sehr oft diesen Fehler gemacht! Nicht erst bei Ballas. Es war sehr Leichtsinnig und sehr sehr Dumm. Dies wird Garantiert nicht wieder vorkommen weil sollte diese Strafe aufgehoben werden wird es keine Kulanz mehr geben & das ist mir bewusst!

Und ich bin jetzt schon kurz davor mein Hab und gut zu verlieren, dies werde ich kein Zweites mal Riskieren!

Deshalb bitte ich Reumütig um eine aufhebung meiner Strafe mit der Gelobigung mir die möglichkeit zu geben mich Positiv einzubringen!

Es würde mir Persöhnlich sowie viele meiner Freunde sehr viel bedeuten da wir dadurch die letzte Zeit keine Zeit miteinander verbringen konnten.

An dieser Stelle bedanke ich mich für die sichtung meines Antrages und hoffe die art des Formates sowie der Inhalt kann euch Überzeugen!

PS: Hier gehts nochmal zur der Extra erstellten Website für diesen Antrag (Entspricht nicht der Vorlage aber war mir die Arbeit & Zeit wert)

Einen Schönen Tag wünsche ich euch und so Hoffentlich sehen wir uns bald mit "Rudi"

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Rudi Ackermann ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Deine Strafe wurde aus Kulanz verkürzt.
Bei weiteren Verstößen gegen die Regel wird es keine Kulanz mehr geben und du wirst permanent gesperrt.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom