1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Europe/Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10std
5. Ihr Discord: _lowx_
6. Dein Nickname: Tony Addams
7. Deine ID: 13577
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich Schon einmal Admin war und mir die Arbeit daran sehr gefallen hat würde ich gerne wieder als Admin agieren.
Dazu bin ich ein sehr liebenswerter Mensch und möchte Menschen weiter helfen und auch dem Server natürlich weiterhelfen.
Ein weiter Grund warum ihr mich nehmen solltet ist das ich mit Mensch umgehen kann und auch überzeugen wirken kann auf einer netten Art und weise auf andere Menschen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Eine sehr nette Ausdrucksweise
[+] Eine gute Teamfähigkeit
[+] Setze mich Durch (Auch mal Streng)
[+] Bleib immer Ruhig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Rede sehr viel
[-] Ungeduldig
[-] Bin sehr Anstrengend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Wäre bereit das RP-Leben aufzugeben und hätte auch kein Problem damit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie ich oben schon genannt habe das ich mein RP-Leben aufgeben würde zählt auch das darunter natürlich würde ich mein Unternehmen wenn ich eins hätte auch aufgeben.
Schlusswort:
Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich auf ein Gespräch freuen mit ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Addams / Tim
2. Dein Alter: 23
3. Zeitzone: Europe/Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 8-10std
5. Ihr Discord: _lowx_
6. Dein Nickname: Tony Addams
7. Deine ID: 13577
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich Schon einmal Admin war und mir die Arbeit daran sehr gefallen hat würde ich gerne wieder als Admin agieren.
Dazu bin ich ein sehr liebenswerter Mensch und möchte Menschen weiter helfen und auch dem Server natürlich weiterhelfen.
Ein weiter Grund warum ihr mich nehmen solltet ist das ich mit Mensch umgehen kann und auch überzeugen wirken kann auf einer netten Art und weise auf andere Menschen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] Eine sehr nette Ausdrucksweise
[+] Eine gute Teamfähigkeit
[+] Setze mich Durch (Auch mal Streng)
[+] Bleib immer Ruhig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Rede sehr viel
[-] Ungeduldig
[-] Bin sehr Anstrengend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich Wäre bereit das RP-Leben aufzugeben und hätte auch kein Problem damit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wie ich oben schon genannt habe das ich mein RP-Leben aufgeben würde zählt auch das darunter natürlich würde ich mein Unternehmen wenn ich eins hätte auch aufgeben.
Schlusswort:
Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde mich auf ein Gespräch freuen mit ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Addams / Tim