Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Naomie Eggers I 89934

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nao Eggers

Player
Player
IC-Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nao Eggers
Neuer Name: Naomie Eggers
Reisepassnummer (Id): 89934
Visumstufe: 29

OOC-Informationen
Vorname: Gerrit

Transgenderantrag von Naomie Eggers

Meine Geschichte
Ich weiß zwar das ich ein Mann bin, dass ist klar.
Doch schon seit meiner Kindheit habe ich das Gefühl nicht im richtigen Körper zu sein.
Ich habe mich nie wirklich wohl gefühlt und hatte schon immer die Gedanken das ich mich als Frau wahrscheinlich besser fühlen würde.
In meiner Kindheit dacht ich, dass das Gefühl normal wäre, bis ich verstanden habe das es dies nicht ist und ich mich immer weiter von der Außenwelt abgewannt habe, da ich das Gefühl hatte das mich andere auslachen würden, vielleicht auch verletzten würden, aufgrund meiner Gefühle.
Die letzten 29 Jahre hatte ich angst mit anderen Leuten darüber zu reden, mit eingenommen meine Familie.
Ich denke als Frau könnte ich endlich ich selbst sein und mein Leben so gestallten wie ich es mir immer erträumt hatte.
Ich denke oft daran was ich in der Zukunft als Frau erleben könnte und wie glücklich ich wäre.
Ich weiß das es viele geben wird die meine Entscheidung nicht nachvollziehen werden geschweige dem können aber als Frau würde ich mich so frei und wohl fühlen wie ich mich noch nie gefühlt habe.
Viele Menschen werden es als Sünde oder Abweichung sehen aber ich glaube das Gott das so wollte und mich auch unterstützen wird.
Ich werde dafür kämpfen für das was ich wirklich will.
Ich will mich nicht mehr länger verstecken.
Nun spare ich seit Wochen auf diese Geschlechtsumwandlung OP die nicht billig wird aber für mein Traum würde ich all mein Geld abgeben. Zusammen mit meiner Familie werde ich mich mit dem Chirurgen an einem festgelegten Tag am Central MD treffen um dort endlich den letzten schritt für meinen Traum als Frau zu machen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Meine aktuelle Lage auf der Insel ist nicht schlecht.
Ich leite eine eigen Familie mit meinen Freunden, die mich so hin nehmen wie ich bin und darauf bin ich sehr stolz das ich solch gute Freunde habe.
Das einzige was mir fehlt ist der richtige Körper.
Außerdem bin ich bei den Ballas aktiv.
Ich verkaufe auch viele Autos und eigentlich bin ich auch sehr zufrieden aber eine Sache fehlt mit noch...

liebe Grüße
Naomie Eggers

Simon Sauler

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom