Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fehlerhaftes Sanktionieren der zweiten Partei von Tjay Tired

Status
Not open for further replies.
Your ID
9233
Players nickname
Timo Teflon
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 2, 2023
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/419099/

Teflon

Player
Player
Videobeweis: Approved - Event-Regeln 1.2 | ID: 9233

Was ist passiert?: Wurde von Herrn Tjay Tired für Event-Regeln 1.2 Sanktioniert doch wurde leider der andere Herr für sein Fehlverhalten nicht bestraft.

Im Raum stehen einmal: 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Und dann noch: 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast

es ist eindeutig, dass die Person absolut kindisches Verhalten an den Tag legt und nur provozieren will. Ich bitte doch um gerechte Sanktionierung!

MfG

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Und dann noch: 1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast
Schöne Maske + wollte nur meinen Freund Timo Kackwurst begrüßen aber dich mit jemand anderen verwechselt (siehe Thread).

Event-Regel 1.2 besteht immer vor jedem Event, gibt keine Pardons für Eigen Vollstreckung von Gerechtigkeit gegen "Regelbrüchen".

"Regelbruch" mit Regelbruch bekämpfen? Naja, wünsche dir trotzdem alles gut mein Beileid, falls es dich stark getroffen habe ist definitiv keine Absicht gewesen! (Siehe Thread).

Teflon

Player
Player
Schöne Maske + wollte nur meinen Freund Timo Kackwurst begrüßen aber dich mit jemand anderen verwechselt (siehe Thread).

Event-Regel 1.2 besteht immer vor jedem Event, gibt keine Pardons für Eigen Vollstreckung von Gerechtigkeit gegen "Regelbrüchen".

"Regelbruch" mit Regelbruch bekämpfen? Naja, wünsche dir trotzdem alles gut mein Beileid, falls es dich stark getroffen habe ist definitiv keine Absicht gewesen! (Siehe Thread).
Moin mein Lieber, da du ja eig nichts mit diesem Beitrag zutun hast (ist eine Beschwerde gegen Tjay und nicht gegen dich) will ich doch nur anmerken, dass in den Regeln steht "Das Kommentieren von Personen die nichts mit der Situation zu tun haben, ist strengstens verboten und führt zu einem Warn oder ggf. einem Bann des Forum Accounts."

Ich hatte die ganze Zeit eine Maske an.

Zu deiner Aussage "Event-Regel 1.2 besteht immer vor jedem Event, gibt keine Pardons für Eigen Vollstreckung von Gerechtigkeit gegen "Regelbrüchen". Ich will mich hier gar nicht für das töten vor dem Event beschweren, obwohl 80 Prozent der Threads bei sowas abgelehnt werden, da du klar provozierst. Mir geht es um die Sanktion von dir.

Du sprichst die ganze Zeit von deinem Freund "Timo Kackwust" in deinem Report, obwohl du mich in deinem video einmal "Timo Kackfon" und "Timo Stinkwurst" nennst. Hast du dir deinen Clip überhaupt angeschaut oder hast du dich so gefreut mich zu reporten, dass du das komplett vergessen hast zu tun.

Ich bitte doch die Admins inständig mit etwas Hirn an die Sache zu gehen und zu erkennen, dass er mich nur provozieren will und es diesen "Timo Kackwurst" nicht gibt. Ihr habt ja auch die Möglichkeit einmal nachzuschauen ob es diese Person gibt. Außerdem sollte doch jedem hier klar sein das ich etwas mehr bekannt bin als der ein oder andere und hier einfach nur das sinnlose Provozieren im Gange ist.

Ich muss mich täglich mit solchen Leuten rumschlagen, die nichts besseres zutun haben und mich nerven müssen, neidisch sind oder einfach auch mal Zeit mit mir verbringen wollen.

Nochmal n den netten Herren der das Reportet hat. Wenn du willst nehme ich mir 30 min in der Woche und du darfst einmal mit Papa Teflon durchs Ghetto fahren.

Nochmal der Apell an die Admins, ich weiß ihr habt was im Kopf und seht das er hier nur provoziert und Sanktioniert dementsprechend.
MFG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom