Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mein Entbannungs Antrag Allgemeine regel 4.1 Cheating von Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14373
Players nickname
Leon_Macher
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Apr 16, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Leon Baka

Player
Player
Hallo Grand- Rp Forum

Sehr geehrtes Grand-Rp Admin Team und Loui Sana,

ich möchte mich hiermit über mein ersten Bann und den permanenten Bann (denn 2 bann) in Grand-Rp beschweren. Dies ist bereits das zweite Mal, dass ich fürs cheaten gesperrt wurde, und ich bin äußerst frustriert und sehr traurig über diesen vorfall.

Beim ersten Bann gab es nicht einmal einen Beweis dafür, dass ich gecheatet habe. Ich habe meine eigenen Nachforschungen angestellt und konnte keinerlei Hinweise darauf finden, dass ich gegen eure Richtlinien verstoßen habe. Dennoch wurde ich ohne ausreichende Beweise bestraft, was meiner Ansicht nach höchst ungerecht ist.

Normalerweise erwarte ich, dass bei einem wiederholten Verstoß gegen die Regeln eine angemessene und nachvollziehbare Strafe verhängt wird. In solchen Fällen ist es üblich, dass die Sperrdauer allmählich erhöht wird, zum Beispiel von 24 Stunden auf 7 Tage und dann auf 30 Tage und dann weiter auf 60 Tage. Es ist jedoch äußerst unverhältnismäßig, direkt einen permanenten Bann auszusprechen, insbesondere wenn der vorherige Bann bereits auf wackligen Beweisen basierte.

Ich bitte Sie daher dringend, meine Situation zu überdenken und den permanenten Bann zu überdenken und meine Strafe vielleicht zu mildern oder sogar zu vollenden da ich mittlerweile die normalen 60 tage vollendet habe (mittlerweile 79 Tage). Es würde mich sehr freuen wenn dies geschieht weil mir der Grand-Rp Server 4 über die zeit sehr ans herzen gewachsen ist Ich "VERLANGE" nicht das ich Entbannt werde ich möchte nur erwiedern das ich mich darüber sehr freuen würde da es mir auch ein stück weit wichtig ist ob ich vielleicht eine Bann Verkürzung bekommen könnte oder sogar eine entbannung, ich weiß mein verhalten war in den letzten stunden von Grand-Rp nicht so ermessen doch ich habe mich in der Letzten zeit alles was allgemein von mir betrifft und meinem verhalten betrifft sehr ins positive geneigt.

wie gesagt es tut mir leid das ich die angeblichen strafen getan haben soll und ich sehe es auch ein stück weit ein und deshalb fasse ich diese entbannung auch so zusammen weil mir euer server wirklich wichtig ist

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig überzeugen mir eine 2 Chance zu geben mich würde es sehr freuen ein positives Ergebnis zu hören.

Mit freundlichen grüßen,

Leon

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

erst sagst du es gab nicht einen Beweis, dann waren es "nicht ausreichende Beweise".
Daraufhin sprichst du von "wackeligen Beweisen" um ganz am Ende davon zu sprechen das du es "ein Stück weit einsiehst".
Hier werden bereits die Unstimmigkeiten in deinem eigenen Antrag sehr deutlich.

Die "Steigerung" der Sanktion (Oder auch die zweite Chance) hast du bereits erhalten - Der erste Cheating Bann ist 60 Tage, der zweite Permanent.

Um deinem Gedächtnis etwas auf die Sprünge zu helfen, habe ich anbei aber auch noch einen Screenshot in dem sehr deutlich zu sehen ist das du ein Cheating Redux verwendest.
b0c8f1c0934b2649838aef85e2c6ccf8.jpg

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom