Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37243
Players nickname
Marie Carter
Suspect ID
27967
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
19:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EB-JGXBSOtU&ab_channel=Trashpanda

Trashpanda

Player
Player
Meine ID: 37243
Beschuldigte Spieler ID: 27967
Beweis: Youtube

Szenario: Ich wollte mein Schwarzmarkt eigentlich verlängern, bin ich zuerst in diese Razzia Zone gefahren weil ich es nicht wusste. Bin danach aber direkt wieder raus gefahren und hab mich neben an auf dem Parkplatz außerhalb der Razzia Zone hingestellt. Dabei konnte ich beobachten wie die Stateler Orgas (FIB, LSPD sowie SAHP) aus der Zone schießen und mehrere Fahrzeuge mit schüssen übersähen, bis das die Fahrzeuge nicht mehr Sichtbar sind anscheinend. Dann wollt ich weg fahren sehe ich nochmal das die auf die Fahrzeuge auserhalb der Zone schießen und beobachte es ein wenig. Dann schießt der Spieler mit der ID 27967 mich auch noch bewustlos obwohl ich nicht in der Zone war und dieser sehen konnte das ich da auch nicht rein fahren wollte.

Ich würde mich freuen wenn dies angemessen betraft wird ob der Spieler oder die Orgas, da soweit ich weiß dies auch gar nicht Erlaubt ist.
LG Marie

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung und wird an die State-Verwaltung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 27967 - 1.5 DM

Außerdem werden wir mit den beteiligten States darüber sprechen, wie wichtig es ist, sich bei einer Razzia auf dem Schwarzmarkt richtig zu verhalten. Danke für dein Feedback.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom