Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46651
Players nickname
Jose Abi
Suspect ID
43861
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
20:44
Proofs
https://youtu.be/MAiox8XQ4F4

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
Meine ID: 46651
Sus ID: 43861
Beweis:
Situation: Ich bin mit ein paar freunden aus der fam rumgefahren, irgendwann neben waffenkomponenten. Daraufhin wurde einer von uns einfach umgeschossen, ich habe dann ein freund am md abgeholt sowie ein medikit. Dann wurden wir wie im video umgeschossen. Wir wollten das eig klären, aber wenn man direkt umgeschossen wird geht das halt nicht. Cheat verdacht ist wegen dem schuss der mich getötet hat welcher weit über meinen Körper geht.
 

HAzy123

Player
Player
Joined
Nov 9, 2022
Messages
48
Meine ID: 46651
Sus ID: 43861
Beweis:
Situation: Ich bin mit ein paar freunden aus der fam rumgefahren, irgendwann neben waffenkomponenten. Daraufhin wurde einer von uns einfach umgeschossen, ich habe dann ein freund am md abgeholt sowie ein medikit. Dann wurden wir wie im video umgeschossen. Wir wollten das eig klären, aber wenn man direkt umgeschossen wird geht das halt nicht. Cheat verdacht ist wegen dem schuss der mich getötet hat welcher weit über meinen Körper geht.
Am Boden Reden auch stark
 

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
Digga es gibt keine zone die man sieht auf der Minimap
es gibt so eine süße anzeige welche aufkommt wenn du drin bist, außerdem schieße ich auch keine leute um wenn sie vom krankenhaus in die richtung fahren und 2km davon weg sind. außerdem kannst du in dieser zone keine abgesägte und oder lmg spielen. Egal ob angezeigt oder nicht
 

Juh Jordan

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
139
Es gibt so eine süße Anzeige, welche aufkommt, wenn du drin bist, außerdem schieße ich auch keine Leute um, wenn sie vom Krankenhaus in die Richtung fahren und 2km davon weg sind. Außerdem kannst du in dieser Zone keine abgesägten und oder lmg spielen. Egal ob angezeigt oder nicht
Also wollt ihr sagen ihr habt nicht draußen geschossen hm? und Und eure MC´s Gang cheaten sowieso alle rein
 

Jose DeFuca

Player
Player
Joined
Feb 24, 2023
Messages
40
Also wollt ihr sagen ihr habt nicht draußen geschossen hm? und Und eure MC´s Gang cheaten sowieso alle rein
ja ne von innen nach außen nh. und einer nochmal draußen. Gib uns pc check sind alle negativ verstehe dein problem nicht. Reicht auch mal mit weinen. Man sieht die hitbox fertig, ist eh over
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom