Informationen
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h (variierend)
5. Ihr Discord: d8n1el
6. Dein Nickname: Dave Mason
7. Deine ID: 28293
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich eine direkte Interaktion mit den Spielern haben möchte und gegebenenfalls neuen Spielern den Beitritt in den Staat vereinfachen möchte. Durch meine Fehler gegenüber der Spielregeln habe ich das richtige gelernt. Aufgrund von vielen RP Situation die mich das Wissen der Regeln des Staates gefördert haben, fühle ich mich inzwischen mit den Regeln vertraut. Mich hat die Arbeit als Administrator tatsächlich schon immer interessiert weshalb ich mich bewerbe. Außerdem finde ich dass ein etwas jüngerer dem Team nicht schaden wird
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr Kommunikativ, durchsetzungsfähig, respektvoll, kreativ, Teamfähig und ziemlich reif für mein Alter.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nuschel ab und an mal & bin manchmal ungeduldig.
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
erstmal nicht, später ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins
Danke fürs lesen & bearbeiten
1.Dein Reallife Name: Daniel
2. Dein Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-5h (variierend)
5. Ihr Discord: d8n1el
6. Dein Nickname: Dave Mason
7. Deine ID: 28293
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Da ich eine direkte Interaktion mit den Spielern haben möchte und gegebenenfalls neuen Spielern den Beitritt in den Staat vereinfachen möchte. Durch meine Fehler gegenüber der Spielregeln habe ich das richtige gelernt. Aufgrund von vielen RP Situation die mich das Wissen der Regeln des Staates gefördert haben, fühle ich mich inzwischen mit den Regeln vertraut. Mich hat die Arbeit als Administrator tatsächlich schon immer interessiert weshalb ich mich bewerbe. Außerdem finde ich dass ein etwas jüngerer dem Team nicht schaden wird
2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin sehr Kommunikativ, durchsetzungsfähig, respektvoll, kreativ, Teamfähig und ziemlich reif für mein Alter.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich nuschel ab und an mal & bin manchmal ungeduldig.
4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
erstmal nicht, später ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe keins
Danke fürs lesen & bearbeiten