Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19843
Players nickname
Konstantin Bubatz
Administrators nickname
Shane Roerich
Date
Jul 3, 2023
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/418951/#post-1528616

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Grüße, und zwar geht es um folgenden Thread: Approved - Cl

Ich, der Ersteller der Threads habe gegen den Spieler eine Cl Beschwerde eingereicht und wurde wegen Rdm gejailed. Folgendes dadurch dass ich auch bei meinem Aufnahmeprogramm (Geforce Experience) Push to talk anhabe und da leider immer eine Verzögerung drinnen ist hat man im Clip den Call nicht gehört. Trotzdem habe ich der Person mehrmals eine Stopp Aufforderung gegeben + musste den Motor blocken und bin ausgestiegen, habe die Waffe gezückt, auf ihn gerichtet und gesagt er solle aussteigen. Als er das nicht gemacht hat und der Motorblocker kurz vorm auslaufen war musste ich schiessen. Durch das Zielen war der Call draussen? Also war das meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!

Lg

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Konstantin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Clip ist zwar wirklich kurz, aber da du es hier versäumst, einen anständigen RP-Hintergrund anzugeben und bestätigst, dass das was man im Clip sieht alles ist was an RP stattfindet, ist die Sanktion definitiv angemessen. So etwas wie "der Call war draussen" gibt es bei uns nicht. Es braucht einen ausreichenden RP-Hintergrund. Ich weiß auch nicht was das Ganze mit deinem Aufnahmeprogramm zu tun hat. Man sieht rechts am Symbol wann du redest. Du scheinst einfach die Taste nicht lange genug gedrückt zu haben. Aber selbst wenn, reicht ein "Call" nicht aus.

Ob du schießt oder nicht, sollte sich an deinem RP und den IC-Gesetzen orientieren. Nicht daran wie lange der Motorblocker noch läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom