Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50821
Players nickname
Michael Meister
Administrators nickname
Lui Sana
Date
May 11, 2023
Time
ca 19- 23 uhr
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1099740197761060894/1106283025056149585/image.png

Michael001

Player
Player
Hiermit schreibe ich meinen Entbannungsantrag wegen Twink und Cheating

Wie lange Wurdest du gebannt?
Perma, oder ich glaub ein IP bann
Wie lange läuft die Strafe noch?
Perma
Warum sollte ich Entbannd werden?
Liebes Adminteam
Hiermit möchte ich mich für alle Meine Taten entschuldigen. Da ich früher für meine Charakter die Log in daten vergessen habe erstellte ich danach den Charakter Michael Meister. Eines Abends fügte ich mal die Hit Box Vergrößerung. Es war die Größte Dummheit die ich je in einen Spiel gemacht habe als ich das hinzugefügt habe. Ich hab mir zu diesen Zeitpunkt noch keinen Kopf drüber gemacht was passieren könnte.
Beim PC check wurde ich dann noch gefragt ob die Andere E-Mail Adresse auch zu mir gehöre. von diesen Moment wusste ich die Daten vom anderen Charakter auch wieder. Da war es aber schon zu spät da der check positiv war. Als der Account dauerhaft gebannt wurde hab ich mir gedacht ich probiere einfach mit den anderen was erfolglos war da ja schon alle beiden konnten gesperrt waren. Ich bereue alle meine Taten ich hab zu diesen Zeitpunkt einfach nicht ganz mitgedacht.
Ich habe den kompletten Pc zurückgesetzt wegen Problemen und das auch alle Dateien weg sind die irgendwie etwas beeinträchtigen.
Es tut mir leid wie ich mich verhalten habe, ich hatte in den ca. 2 Monaten genügend zeit darüber nachzudenken als ich andere Server ausprobiert habe. Es konnte aber keiner mithalten da es hier am Meisten Spaß gemacht hat und ich nirgendwo anders spielen möchte.

Ich bitte Reumütig um eine Aufhebung meiner strafe. und bedanke mich schon im voraus für das durchlesen und verspreche das sowas nie wieder passieren wird.
Ich hoffe das ich den Roleplay auf Server 4 bald wieder beileben darf.

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Tag und hoffe das ich bald wieder aktive auf Server 4 Spielen kann.
Mit freundlichen grüßen
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom