Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick_Slytherin
Suspect ID
52700
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
11:15
Proofs
https://ibb.co/g4Fpj3f

Patrick Legacy

<3
Player
Videomaterial:
warehousn hosted at ImgBB

Beschwerdegrund:
ID: 52700 | Allgemeine Regeln 1.3
- Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert?
Wir haben heute mal wieder die Logs nachgeguckt und uns ist dann aufgefallen das wir auch mal die Angangslogs nachgucken sollten... und dort sehen wir dann wie die ID 52700 die Sachen aus dem Drogenlabor nimmt und nirgendwo einlagert. Die sache ist mit unserem Leader abgeklärt, dass wir das hochladen, da sich die Beträge bei dem Drogenlabor manchmal um mehrere 100k handeln. und weiter oben wurden noch 20$ nicht eingezahlt, was nicht so abgesprochen ist. Klein vieh macht auch viel nh

Momox3

Player
Player
leider kann man dich IC nicht erreichen sonst würde man dir schon längst einen Ersatz geben! Aber IC lässt man es ja nicht zu.

YusufDerCoole

Player
Player
Sehr geehrter Herr Slytherin, die 100k hatten sie mit mir ausgemacht, das war das Waffengeschäft in der Mal wo sie sagten ich darf das Geld behalten. Jedoch währe ich dazu Bereit, das Geld zurückzahlen.

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom