Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi Castano

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
390
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Fabi Castano
♦ ID: #49405
♦ Organisation: San Anreas Highway Patrol (SAHP)

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kondrowo (Russland)
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Fabi und seine Familie mussten aufgrund finanzieller Not umziehen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Fabi wuchs in einer Kleinstadt namens Kondrowo in Russland auf. Er hatte liebevolle Eltern, gute Freunde und fühlte sich sicher und geborgen in seiner Heimatstadt. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für ihn.
Als Fabi zehn war verloren seine Eltern aus unglücklichen Umständen ihre Arbeitsplätze und gerieten in finanzielle Not. Sie sahen keine andere Wahl, als aus der teuren Kleinstadt in ein preiswerteres Viertel zu ziehen, das oft als Ghetto bezeichnet wurde. Es war ein Ort voller Armut, Kriminalität und Hoffnungslosigkeit.
Die Straßen waren geprägt von Graffiti an den Wänden, kaputten Gehwegen und heruntergekommenen Häusern. Fabi seine Eltern sagten ihm immer er solle nach 22:00 Uhr unter keinen Umständen das Haus verlassen. Er begriff anfangs nicht wieso, aber er nahm es hin. Seine liebevollen Eltern waren das letzte was er noch hatte in dieser düsteren Gegend. Die ersten Nächte konnte Fabi kaum schlafen. Er verbrachte viel Zeit damit, alleine in seinem Zimmer an sein altes Leben zu denken. Seine Freunde, Verwandte, sogar die Schule vermisste der Junge. Er verschanzte sich Tagelang zu Hause, da er diese Gegend nicht gewohnt und pessimistisch war. Eines Tages lag er an einem regnerischen Tag in seinem Bett und hörte plötzlich laute Knalle in geringer Entfernung. Fabi sah aus dem Fenster und erstarrte. Nur 30 Meter vor seiner Haustür lag eine Person, grün gekleidet und blutüberströmt auf dem Boden liegen. Ihm wurde schwarz vor den Augen. Als er wenige Meter nach links blickte, entdeckter er einen maskierten Mann in blauer Kleidung, welcher zu dem Jungen hochsah und komische Handbewegungen machte. Schnell versteckte sich der Junge unter dem Fensterbrett. Ihm fehlte die Luft zum atmen. Ein bitterer Schlag der Realität, mitten ins Gesicht. Als er sich beruhigte, rannte er runter zu seiner Mutter, um ihr zu erzählen, dass sie schnell die Polizei rufen müsse. Sie sah ihn an, nahm ihn weinend in den Arm und sagte erneut, "verlasse unter keinen Umständen das Haus nach 22:00 Uhr". Die wenigen Sekunden Stille fühlten sich an wie Stunden. Von nun an wusste der Zehnjährige was in dieser dunklen Gegend geschieht.
Der Junge bekam Angst, jedes mal wenn er schlafen soll. Es herrschte Chaos im Kopf und seine Stimmung wurde von Tag zu Tag deprimierter.
Tage vergingen und Fabi ging auf die Straße, um die Gegend zu erkunden und den Kopf frei zu kriegen. Er spazierte mit seinem Ball und gesenktem Kopf den Gehweg entlang. Als es leicht bergab ging, rollte der Ball los und Fabi kam nicht hinterher. Schlecht gelaunt ging er den Berg runter, um den Ball zu suchen. Als er plötzlich einen Jungen sah, welcher mit einem Fuß auf seinem Ball stand, zu ihm schaute und lächelte. Er ging auf den Jungen zu und er erkannte, dass er etwa im selben Alter war. Er sah ihn an und zeigte auf den Ball. Der Fremde bückte sich, nahm den Ball und gab ihn zurück. Sie kamen ins Gespräch und verstanden sich gut. Er erfuhr, dass sein Name Vadik war und er aus Kasachstan kommt. Sie lachten zusammen und zum ersten mal seit Wochen fühlte er sich nicht allein. Für einen kurzen Moment vergas er alle Probleme und Sorgen. Der unbekannte war auch neu in der Stadt und bot Fabi seine Freundschaft an. Die Tage vergingen und sie wurden beste Freunde. Sie spielten, teilten und lachten jeden Tag zusammen. Sie waren glücklich, obwohl sie kaum etwas hatten, denn alles was zähle war die Freundschaft.
Eines Tages spielten sie zusammen Fußball. Die Freude war groß und sie übersahen die Zeit. Fabi bekam Angst, da es schon dunkel wurde. Die Erinnerungen schossen in seinen Kopf und er fing an zu zittern. Vadik wusste was Fabi erlebt hatte und bot ihm an, ihn nach Hause zu begleiten. Fabi war erst unsicher aber stimmte zu. Sie machten sich auf den Weg und die Nacht war ruhig. Keine Knalle oder splitternde Glasscheiben waren zu hören.
Zwei Straßen vor Fabi´s Haus fiel ihm der Ball aus der Hand und dieser verschwand im dunklen. Vadik machte sich sofort auf den Weg, ihn wieder zu holen. Sie trennten sich und suchten. Plötzlich ertönten 3 laute Schüsse. Der Geruch von Schwarzpulver durchzog die Luft. Fabi rannte rücksichtslos in die Richtung und sah einen Wohnblock welcher rundherum von grünen Autos umstellt war. Die Neugier wuchs. Er ging ein paar Meter näher und sah, wie 2 Leute einen Körper aus dem Gebiet zogen. Adrenalin geladen schlich er sich zu ihnen.
Eine Welt brach zusammen. Fabi erkannte, dass Vadik leblos auf der Straße lag. Er fiel zu Boden, weinte und schrie. Sein einziger Freund ist nun tot.
Der Junge fiel in Depressionen und verließ das Haus für Wochen nicht. Das letzte was ihn noch hielt waren seine Eltern. Sie bauten ihn wieder auf und motivierten ihn regelmäßiger zur Schule zu gehen. Fabi absolvierte einen hervorragenden Schulabschluss und bewarb sich schlussendlich bei der San Andreas Highway Parol. Er war der beste in seinem Gebiet und wusste wie er zu handeln hatte. Mit jeder Verhaftung eines Gangmitglieds wuchs der Hass in ihm und zeitnah griff er nach unmoralischen Mitteln. Er fing an die Gangmitglieder zu foltern und verbal zu kränken.
Alles für Vadik.​


Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
SAHP
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Command Assistent of DB
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich besitze einen zufriedenstellenden Kontostand.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze ein Apartment, einen Bunker und mehrere Autos
♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Um den Gangmembern das zurückzuzahlen, was sie mir angetan haben.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Freilassung von TV´s für Geld als Gegenleistung (bis zu 100.000$)
- Respektloses Verhalten gegenüber TV´s (Vorallem Gangmembern)
- Verbal gegenüber TV´s äussern
- Weitergabe und Verkauf von Informationen
- "Bündnisse" mit Gangs und Familien
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Summer )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom