Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Alan Benx, unnötiges/übertriebens Admin Jailen

Status
Not open for further replies.
Your ID
51006
Players nickname
Philipp Nagel
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jul 4, 2023
Time
00:34
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3qtqrROIT_g

Philipp Nagel

Player
Player
Der Admin Alan Benx hat mich meiner Meinung nach zuunrecht ins Admin Jail gesteckt, mit dem Grund das ich in der Greenzone wen überfahren haben, nachdem ich grade aufgewacht bin, ein sharing car nehme, grade los fahre und dann einen Spieler treffen, welcher auf der Straße stand und jemanden verarztet hat.
das ist der Clip in dem ich angeblich extra eine Person anfahre.
Wenn es nicht bei mir noch am laden gewesen wäre, wäre der Treffer vermutlich auch vermeidbar gewesen, jedoch war ich wie gesagt grade erst aufgewacht und hatte noch Probleme mit der Welt.
Ich finde auch, dass 9 Sekunden ein bisschen zu wenig sind für den Clip von ihm, vor allem weil der Clip aufhört, als ich mich entschuldige

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Philipp,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Weder wir noch andere Spieler sind dafür verantwortlich, wie und ob deine Technik dazu bereit ist, anständig RP zu spielen. Um das einmal deutlich zu sagen. Du fährst langsam an, richtest dich auf der falschen Straßenseite aus und überfährst dann den Spieler.
CR liegt hier in jedem Fall vor.
Eine Tötungsabsicht ist aber hier nicht eindeutig genug und diese müsste eindeutig sein um bei CR nach GZ 1.1 zu sanktionieren.

Ich werde die Sanktion, unter Berücksichtigung der abgesessenen Zeit, auf CR anpassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom