Moin Das ist mein Antrag Discord:ferdi9993 Mfg Arno Ganter
A Arno Ganter Player Player Joined Jun 2, 2023 Messages 7 Jul 4, 2023 #1 Moin Das ist mein Antrag Discord:ferdi9993 Mfg Arno Ganter
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 10,941 Jul 4, 2023 #2 Moin, dein Antrag konnte uns überzeugen. Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom Jackson oder bei mir.
Moin, dein Antrag konnte uns überzeugen. Melde dich für ein Gespräch bitte bei Tom Jackson oder bei mir.
Andrew Crowdz Ehemaliger SAHP & FIB Leader Player Joined Dec 11, 2021 Messages 71 Jul 4, 2023 #3 Hey Arno, Dein Antrag sieht für mich soweit ganz gut aus. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Gespräch und noch viel Spaß LG Andrew
Hey Arno, Dein Antrag sieht für mich soweit ganz gut aus. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Gespräch und noch viel Spaß LG Andrew
Christoph Contro Senior Administrator Senior Administrator Joined Jan 20, 2022 Messages 10,941 Jul 4, 2023 #4 Moin, deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt. Grund: Du konntest im mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Allerdings kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Moin, deine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt. Grund: Du konntest im mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Allerdings kannst du es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.