Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50304
Players nickname
Peter Sakai
Administrators nickname
Cone Carrilo
Date
Jul 3, 2023
Time
18:65
Proofs
https://streamable.com/1qrgi2

Noah Fraud

Zocker
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Der Herr Cone Carrilo hat einen 20 sekunden clip angenommen wo man nicht alles sieht was man sehen sollte ich und 4 leute hatten turf wir wurden festgenommen weil wir angeblich geschossen haben und wollten dan die situation aauflösen weil wir in 1 minute turf hatten daraufhin habe ich gesagt ich rede jetzt kurtz offen mit dir und habe das dann gesagt was in dem clip ist cheating OOC talk und der herr cone hatt sich dan entschlossen diesen 20 sekunden clip anzunehmen obwohl ich das eine sekunde davor gesagt hatte aber der herr hat das rausgeschintten weil der clip auch mitten im reden anfängt ich wünsche euch allen noch einen schönen tag

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Wenn ein User ein Regelbruch begeht heißt es nicht das ihr auch ein Regelbruch begehen dürft.
Du kannst gerne erneut eine Beschwerde einreichen wenn du ein Clip von der ganzen Situation hast.
Zu sagen das der Clip geschnitten ist, kann ich schlecht beurteilen wenn du kein gegenbeweis mir lieferst.
Zudem ist der Regelbruch eindeutig. Dementsprechend wenn du keine Beweise hast bzw den ganzen Clip bleibt die Sanktion bestehen.
Das andere, du sagst du bist 5 Minuten vor Turf ein OOC Spieler warum begehst du dann ein Regelbruch in dem du zurück schiesst?.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom