Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74993
Players nickname
eme panda
Administrators nickname
cone carrilo
Date
Jul 4, 2023
Time
ca 00,00
Proofs
https://youtu.be/G2C3ThHJckw

eme grassini

Player
Player
Joined
Jun 20, 2023
Messages
27
Liebes admin team;
ich will kein besser wisser sein aber ich finde das cone carrilo in dieser "RP"situation nicht richtig sanktioniert hat:


der Herr sieht in dieser role play situation nur Fail RP,und Metagaming(MG bei mir weil ich in dc für kollegn gestreamt hab,man hört sie kein einziges mal und die spielen nicht mal gta rp also können sie mir keine infos geben isch aber oke akzeptier ich)

was ich aber alles höre ist (bei person 58735)

3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage >(fotze, hdf fotze,,Pic,der andre würde sich ooc wegen roblox ritzen,er würde und ooc alle boxn)

3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten >(pic isch nicht im deutschen wörterbuch)

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten >(er provoziert und meint er würde uns ooc boxn)

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten >(ja alles was ich schon erwähnt hab,der typ ist ~30 jahre und geht auf 14-16 jährige lmao)

| sry für rechtschreib fehler |
LG EME PANDA
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom