Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Konrad President

1
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
9
ID: 1631
Ingamename: Konrad President
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
(Ich wurde geblacklisted, weil ich im Ingame Voice Chat sowie per Club Chat Justin Winter und den Grand Server schlecht geredet habe und Justin Winter persönlich unangebracht Beleidigt habe.)
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?

Meine Strafe läuft ohne eine Entbannung nicht ab.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrter Herr Winter,
Im Folgenden Antrag möchte ich mich bei allen Administratoren welche ihre Freizeit dazu nutzen den Spielern auf Grandrp ein möglichst schönes und sorgenfreies Erlebnis zu bieten, aber vorallen bei ihnen Herr Winter für mein Respektloses, kindisches, und beleidigendes Verhalten entschuldigen.
Mittlerweile ist schon über ein Jahr vergangen seit dem ich gebannt wurde. In dieser Zeit bin ich nicht nur reifer geworden sondern konnte auch viel über mein damaliges Verhalten nachdenken. Aus heutiger Sicht bereue ich mein damaliges Handeln zu tiefst und kann auch nur sehr schwer nachvollziehen wie ich damals zu diesem Entschluss gekommen bin.
Nach mehrfacher Reflektion kann ich Ihnen versichern das so ein Verhalten von mir unterkeinen Umständen mehr vorkommen wird. Ich vermisse es nicht nur mit meinen Freunden gemeinsam auf Grand zu spielen sondern ich möchte mich auch hier öffentlich für mein damaliges Handeln entschuldigen.
Ich hoffe die Administration, die Community und Sie Herr Winter können mir verzeihen und sie entschließen sich dazu mir eine zweite Chance zu geben um wieder teil dieser Community zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Konrad President
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom